Locksley Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 21 Stunden schrieb renegade: Aber das Wichtigste sollen natürlich alle erfahren: ICH HAB DEN BOSS PLATT GEMACHT!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!! Meinen Glückwunsch! Und zudem ein wirklich sehr schönes Update. Ich musste mich zwar hier und da ein wenig zurückhalten, was das weiterlesen angeht, da ich das Spiel selbst noch vor mir habe, aber dein Update hat mich daran erinnert, dass ich Sekiro (und Nioh) unbedingt zeitnah angehen muss. Allein die ganzen Screenshots fordern mich schon dazu auf und auch die Tiefe, die hier scheinbar in die Story gepackt wurde. vor 22 Stunden schrieb renegade: Dieser Boss, wie so viele im Spiel, hat die ersten 5-10x, die ich gegen ihn gekämpft habe, den Fußboden mit mir aufgewischt. Ich kannte seine Moves nicht, war vollkommen überfordert, und dachte mir, dass ich den wohl nie packen werde. Trotzdem weitergekämpft, und irgendwann merkte ich, wie ich mit jedem Kampf besser wurde. Und ab da wusste ich, dass ich ihn kriegen werde! Das ist das beste Gefühl: wenn man merkt, dass man den Boss schaffen kann. Mit ein bisschen mehr Übung, ein bisschen mehr Konzentration... okay, nein, ich nehm's zurück, das beste Gefühl ist, wenn man dem Boss den Todesstoß versetzt! OH YEAH!!! Yes! Das ist so ein belohnendes Gefühl, wenn man so einen Gegner nach den ganzen Niederlagen endlich besiegt hat. Da hast du dir die Pause auch mehr als verdient. Und ich bin mir eigentlich auch schon sicher, dass du die restlichen Gegner jetzt auch noch schaffst. Ich hoffe es auf jeden Fall! In gewisser Weise erinnert mich Sekiro auch irgendwie an Muramasa für die PlayStation Vita. Klar, das Gameplay und die Grafik sind zwar vollkommen verschieden, aber da wurde auch so viel Liebe in die Landschaften und Hintergründe gesteckt. Und die Bossgegner sind da teilweise auch nicht gerade die angenehmsten Zeitgenossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 vor 7 Stunden schrieb renegade: Jaaaaa, tu essss Ich hab das Gefühl, dass hier momentan kaum noch jemand das Spiel spielt, die haben das alle schon seit Monaten durch. Falls du anfängst, wirst du mich jedenfalls sofort an der Backe haben Ja, ich weiß auch nicht, wie die das alle machen... Wobei ich da eine Theorie habe, wenn ich meinen viel zu großen Backlog so anschaue. Und gern, damit komme ich klar. Aktuell bin ich zwar noch einmal mit Horizon Zero Dawn beschäftigt, aber Sekiro steht auf meiner Liste ganz weit oben und mein Backlog hat dieses Jahr eh zum Großteil den Vorrang. vor 7 Stunden schrieb renegade: Danke Ich bleib (noch) dran, das wird schon irgendwie werden Klar! Da findet sich immer eine Strategie. Mit Geduld und Training packst du das auf jeden Fall! :D vor 7 Stunden schrieb renegade: Muramasa kannte ich gar nicht (hab keine Vita), aber hab es mir gerade ergoogelt - stimmt! Die Landschaften haben echt Ähnlichkeit, sehen auch sehr hübsch aus Mir ist das bei Spielen schon sehr wichtig, das Auge isst schließlich mit Das unterschreibe ich so. Gerade diese wunderschönen Landschaften, die es in manchen Spielen gibt, beeindrucken mich immer wieder. Ich kannte Muramasa ursprünglich auch nicht, da ich auch erst seit ca. einem Jahr meine Vita habe, aber mittlerweile ist es eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Die Story(s), die Charaktere, das Gameplay, die Artworks, der Soundtrack, ... Da stimmt einfach alles. Ich hab zwar noch so einige Titel auf der Vita vor mir, aber es wird schon verdammt schwierig Muramasa Rebith da von Platz 1 zu verdrängen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb renegade: HZD ist natürlich auch toll Aber ich lauer drauf, dass du dann mit Sekiro anfängst Oh ja, allein die Spielwelt ist so unfassbar schön. Ich merk schon... Ich halte mich ran, dass es bald den Weg in die PS4 findet. vor 4 Stunden schrieb renegade: Mwah, da krieg ich jetzt richtig Lust drauf. Vielleicht hol ich mir ja doch irgendwann die Vita Ich steh ganz besonders auf handgemalte Hintergründe (oder welche, die so aussehen), wie z.B. bei Child of Light oder Assassin's Creed Chronicles: China. Und auf Gris hab ich auch ein Auge geworfen Ja, tu es! Hol dir eine Vita! Dass dir solche handgemalten Hintergründe gefallen, kann ich auch nur zu gut verstehen. Die sehen zum Großteil echt immer wahnsinnig schön aus und Child of Light ist da ein sehr gutes Beispiel. Dass das bei AC Chronicles auch so ist, hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Da hatte ich aber auch überlegt, ob ich mir das vielleicht irgendwann noch für die Vita () hole. Eventuell könnte dir auch noch Odin Sphere gefallen. Das ist von Vanillaware, also dem Entwicklerstudio, das auch Muramasa Rebirth entwickelt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Couga: Was gar nicht mehr so einfach sein dürfte. Ich habe meine Vita Anfang 2016 gekauft und schon da hat man sie so gut wie nicht mehr auf normalen Wegen bekommen. Hab dann noch eine Fabrikneue bei Ebay ergattert. Das stimmt leider, daran hab ich gar nicht gedacht... Das dürfte wirklich immer schwieriger werden, da die Produktion ja mittlerweile auch in Japan eingestellt wurde. Ich hatte meine Ende 2018 noch über Play-Asia bestellt, aber da sind sie jetzt wohl auch ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.