Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Fratzengeballer xD

Und du hast das Wichtigste vergessen - du machst nicht nur Fotos, du bist auch hart auf Speed :P

Sharing is caring, beim nächsten mal gib was ab^^

Die Mae is ja voll süß :o

Funktioniert dieses super Sculpey wie Knetmasse, muss das in den Ofen oder oder sowas?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb renegade:

Jaaa, ooookay, aber das bedeutet nicht, dass man davon auch alle auf 100% bringen muss, oder?

Na klar doch :D wenns Spaß macht, ist 100% doch nur ne Ausrede um länger zusammen zu spielen dachte ich  :emot-awesome:

Geschrieben

Lustig, ich dachte die tage "Wann schreibt Jana eigentlich mal wieder, ich will was zu Returnal lesen!" und einen tag später postest du ein Update^^ Läuft :schiggy_cool_left:

Mir war btw gar nicht klar, dass Hades von dem Studio ist, dass auch Transistor gemacht hat, das Game war so fantastisch, dass ich Bastion ja auch unbedingt noch nachholen möchte und das ist ja erstrecht ein Argument für Hades :D Ich glaube dass ich das dieses Jahr nicht mehr unterbringen kann, was schon schade ist, weil ich es doch gerne in den Spiel des Jahres Vergleich aufgenommen hätte, vorallem, weil alle es mit Returnal vergleichen, welches nach aktuellem Stand sowas von mein Spiel des Jahres ist... First World Problems.

Am 8.11.2021 um 14:57 schrieb renegade:

Strange Brigade haben wir noch auf 100% gebracht, und ich finde es sieht sehr hübsch aus (Screenshot von @Aii geklaut :smoking:) :

Beschde :D ich finde wir sollten wieder was zusammen zocken^^

Am 8.11.2021 um 14:57 schrieb renegade:

Bin ich sicher auch, aber man muss es mir doch nicht so reindrücken :bigcry: Das ist bisher mein einziger Kritikpunkt an dem Spiel. Wegen mir hätten sie gerne noch ein paar Audiotagebücher oder Glyphen mehr im ersten Biom verbauen können, oder ich hatte einfach „Pech“, dass ich zu viele auf einmal gefunden habe, aber wenn ich in einem Run 5 Audiologs finde und im nächsten keinen einzigen, ist das halt irgendwie doof verteilt.

Boah warte auf Biom 2 ey xD Da gibt es voll viele Logs die echt selten spawnen da hab ich am Ende unnötig viel zeit verbracht T_T Aber glücklicherweise ist das am Ende alles irgendwie easy, obwohl man mit den gleichen voraussetzungen startet wie du es jetzt schon tust. Man hat vielleicht ein paar Waffen mehr weiter gelevelt aber das is jetz irgendwie kein echter Vorteil.

Aber du machst das schon :D Ich freu mich einfach über jeden der es anpackt <3

Da wünsch ich dir noch viel Spaß, bin gespannt was du vom Rest hältst^^

Uh du hast Gone Home gezockt :D Hat dir das gefallen?

Außerdem GW zum Wobbel-Erfolg :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb renegade:

:schiggy_cool_right:

:schiggy_cool_left:

Jaaaa, ist vom selben Studio :x Returnal und Hades handhaben das Genre halt etwas anders, wie gesagt, Hades empfinde ich als deutlich "belohnender" als Returnal. Aber abgesehen davon lassen sich beide schwer vergleichen finde ich, und ich könnte gerade auch gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, weil beide so geil sind :heart: Wär auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung!

Ja mittlerweile hab ich hier News: Hades hat es schonmal im Black Friday Sale zu mir geschafft, für 9,99 bei amazon konnte ich hades den Zugang zu meinem Heim nicht verwehren und ich plane GANZ FESTE es noch vor dem jahresabschluss zu zocken, und wenn es nur einige Durchgänge werden um ein gefühl zu bekommen :x

Bin für Vorschläge offen :schiggy_cool_right:

ich halte die Augen offen!! Ab 2022 bin ich auch wieder freier in der Planung

Ja, von Biom 2 hab ich echte Horror-Storys gehört, ner Freundin von mir fehlt da ein einziger Glyph zur Platin :sweatdrop:

Bin inzwischen in Biom 3 angekommen und das ist momentan mein absolutes Hass-Biom, hab's noch nicht mal bis zum Boss geschafft :bigcry:

Ja Biom 3 is auch mein hass-Biom, mit Abstand, aber der boss ist sehr cool :D 

Jaaa, absolut. Hatte das Spiel vor Jahren mal gespielt, als die Entwickler es nach dem Orlando-Attentat kostenlos zur Verfügung gestellt hatten :bigcry:

Ich bin inzwischen echt kein Fan mehr von Walking Sims (shoutout to Everbody's Gone to the Rapture und Drowning, die mir das Genre ziemlich vermiest haben xD), aber Gone Home fand ich genial. Lag aber auch einfach daran, dass ich mich total mit Sam identifizieren konnte, ich hab daher aus ganz freien Stücken jeden Zentimeter des Hauses abgegrast und alles gelesen, alles! :willy_nilly:Wie fandest du es?

Ich hab das auch total geliebt :) Ich hatte in Sam zwar weniger die identifikationsfigur, was ja eher etwas persönliches ist, aber ich war vom vibe ziemlich gefesselt und hab das alles so aufgesaugt :heartbeat:

Geschrieben

Was für ein tolles update :3

ich les ja immer geen pber Returnal das macht mich gabz happy. Deswegen freu ich mich auch dass du so eine schöne erfahrung  damit hattest^^

es is halt einfach suchterzeugend.

Und Meilenstein 50, mega :schiggy_cool_right:

Wie fandest du dwn Weg zu Hyperion? Ichvfand das mit dem orgelspiel so geil *.*

xxx

Geschrieben

Jaaaaaa voll *.*

Unterschreib ich genau so xD

Beide sind geil, der 4. Ist so... wholesome und der dritte so arschgeil und auch befriedigend wenn man ihn packt. Da fand ich aber auch das setting so geil als man ers das Wesen da auf dem stuhl oder bett, ich bin nich sicher, findet.

Ich vermiss das game schon richtig ey, das hab ich auch nur selten!

Geschrieben

GW zu allen Erfolgen und schön dich wieder da zu haben <3

Gut dass du mich an Slay erinnerst, das kam die letzten Wochen zu kurz, viele tests, hades haut auch rein... und ich glaube mir fehlt noch das gleiche Erfolgserlebnis wie dir xD Ich bin schon echt stolz, dass ich mit jedem Char mal einen Sieg geschafft habe, aber alle Strategien die bei mir bisher funktionieren, gehen nie komplett auf weil am ende ein oder 3 Karten die es perfekt machen würde nicht kommen und dann klappts nicht so mit dem Loop T_T

Mit Overatch hab ich eine ähnliche Vergangenheit xD

Ich hab mich von einer Freundin breitschlagen lassen, weil die Charas und deren Story halt echt cool sind. Ich hab mich also drangehängt und erstmal auf Soldier und Mercy und D.Va konzentriert die ich alle sehr mochte, aber richtig gut wurde ich nicht, auf ein paar Kills mit Soldier war ich schon stolz. Also für einige Char Spezifische Trophies hat es mit Hilfe meiner Freundin dann auch gereicht, aber naja. Ich verlor Lust und Anschluss als ich mich mit besagter Freundin überworfen habe, die Dame hat das Spiel aber auch zeitweise sausen lassen, als sie in den Backgroundgeschichten hören musste dass ihre Main Tracer auf Frauen steht und ne Freundin hat, darüber war sie echt wütend weil homophob und nun spielt sie wohl wieder aber die Backgroundstories gibts halt einfach nicht. Bin ganz froh dass wir nicht mehr befreundet sind :P Ich selber finde den diversen Cast saugeil und manchmal fragt man sich wie ein so dermaßen verdorbenes Unternehmen so schöne Ideen haben kann... Irgendwie unfair.

Wenn es nach mir geht darfst du natürlich immer über Aloy reden :ihih: Aber ich freu mich einfach wenn du Spaß am Texten hast und welches Spiel das für dich tun kann weißt du selber einfach besser^^

Also bis demnächst :P 

Hoffentlich bald.

Ich warte hier so lang.

Immer noch.

Hallo?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...