stiller Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 vor 7 Minuten schrieb renegade: Deswegen sag ich es dir jetzt, damit du wirklich so gar keinen Grund mehr hast, das Spiel anzufassen vor 7 Minuten schrieb renegade: Schleimerin Aber ja, ich werde weiterüben, irgendwas Brauchbares wird schon dabei rauskommen Wieder jemand, der ein ehrliches Lob nicht verträgt... Jetzt sag ehrlich, findest du den Baumfreund wirklich nicht so gut, dass du dich dafür nicht am liebsten selbst heiraten würdest? vor 7 Minuten schrieb renegade: Ja, ich hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr so Absolute Kaufempfehlung! Ich mach sowas auch sonst nicht und sage meist "Ich kann es nicht uneingeschränkt empfehlen, weil das aus den und den Gründen eventuell für den und den nix sein könnte". Aber(!) liebe @Pittoresque, in diesem Fall sage ich auch eindeutig: "It Takes Two empfehle ich uneingeschränkt jedem!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Oh @renegade, es gibt auch schon welche: Und der "durchgeknallte" Macher selbst: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 21 Stunden schrieb renegade: Und habe nur wegen @stiller's Gebettel dann doch nachgegeben Samma! "Gebettel"?! Ich glaub's ja wohl! Wenn, dann war das eine höfliche (vielleicht etwas nachdrücklichere) Bitte und gib es zu, dank dieser hattest du dein bestes Koop-Erlebnis ever! (Und wir haben seitdem richtig gute Plus-Spiele - Also alles richtig gemacht!) vor 21 Stunden schrieb renegade: Ich bereue nichts, Na siehste! Das doch schon besser! Ansonsten wieder ein sehr schön und unterhalsam zu lesendes Update. Insbesondere weil es in der Tat einer Hommage ans Koop-Spielen gleicht und das zu recht! Am 4.7.2021 um 19:34 schrieb renegade: @stiller findet den guten, guten Loot (aka Edelsteine, mit denen man Waffen aufrüsten kann). Und das erfolgreich bis zum Schluss!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb renegade: In meiner Vorstellung hast du auf Knien gebettelt, war das gar nicht so? Oops Öhm... du... hast... eine... lebhafte... Fantasie...? Ich meine, das hättest du vielleicht gerne... aber... ähm... das... wär ganz sicher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, weil nicht jugendfrei vor 4 Minuten schrieb renegade: Aber ja, bisher bin ich seeehr zufrieden mit den Plus-Spielen und den Coop-Erlebnissen. Bis auf das eine da, du weißt schon Also, ich kann mich nur erinnern, dass wir bis jetzt bei allen Koop-Spielen mehr als einmal ausgiebigst gelacht haben und das kann ja nur "zufrieden" bedeuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.