Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich muss ganz dringend über Spiele reden

Recommended Posts

Hallo. Bin eben das erste mal auf dein Projekt gestoßen. Auch wenn das vermutlich kein guter Zeitpunkt ist muss ich sagen das ich es toll finde. Du beschreibst die Spiele sehr emotional. Finde ich klasse. Und tolle Screenshots. Dank dir werde ich Pyre kaufen. Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für die Zukunft. 

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Update. Vielen Dank für die Einblicke zu Mass Effect. Da dies mein Lieblings Franchise ist bin ich schon sehr gespannt auf die Legendary Edition. Die war für mich natürlich Pflicht zur Vorbestellung auch wenn ich noch genug andere Spiele zu zocken habe. 

@renegade Auf einem früheren Account habe ich Andromeda mal gespielt aber bin nicht sehr weit gekommen. Leider kann es mit der Trilogy nicht mithalten. Die Teamkollegen sind viel uninteressanter als bei Shepard und die Story nimmt auch nicht so richtig Fahrt auf. Es ist alles sehr aufgebläht. Die Planeten sind voller Quests wie bei einem Open World Spiel. Und dann gibt es da noch so ein Puzzle Minispiel was mich wirklich genervt hat. Dass war dann auch der Punkt wo ich aufgehört habe. Aber ich werde dem Spiel auf meinem jetzigen Account nochmal ne Chance geben. 

Herzlichen Glückwunsch. Da ist ja einiges zusammen gekommen. Hades und Returnal stehen definitiv auch auf meiner Liste. Und Mass Effect ist halt grandios. Immer schön drüber zu lesen. Hab da auch gerade ne Lobeshymne in meinem Projekt dazu zusammengestümpert. 

Borderlands find ich auch toll. Kenne bis jetzt aber nur Teil 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...