Steph Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Den Start und die ersten Updates deines Projektes habe ich leider verpasst, aber das Meiste versucht nun nachzulesen Sayonara Wild Hearts steht ganz oben auf meiner Liste, aus ziemlich offensichtlichen Gründen. Es ist arcade-lastig, der Style trifft bei mir natürlich ins Schwarze Pinke und der poppige Synth-Sound trifft auch meinen Geschmack. Einzig an Zeit mangelt es immer wieder und den schon ohnehin zu großen Backlog. Aber schön zu lesen, dass auch Abseits meiner Blase jemand das Spiel kennt und spielt. Anhand des Startposts scheinen sich aber unsere Geschmäcker generell zu überschneiden - dein Hang zu Indie-Games kann ich nur begrüßen und (passiv) fördern Pyre habe ich nur kurz angespielt, aber bin noch nicht wirklich warm damit geworden, trotz der vielen positiven Eigenschaften. An vielen Stellen ist es mir aber wohl einfach zu novellen-artig und zu wenig spielerisch. Dennoch will ich mich auch da nochmal dahinterklemmen. Dein Beitrag und deine Screenshots zu Pyre beschreiben das Spiel auf jeden Fall sehr gut. Zu Sekiro kann ich aktuell nicht allzu viel positives sagen, da ich es relativ schnell abgebrochen habe, aufgrund der wenig durchdachten Stealth-Mechanik zu Beginn des Spiels. Allein das hat mich schon gefrustet, dabei bin ich noch nicht mal bis zu einem Boss gekommen. Schade eigentlich, weil mich gerade die auf skillbasierten Bosskämpfe durchaus gereizt hätten. Eventuell gebe ich dem Spiel aber auch nochmal eine Chance, vielleicht kann ich mich dann etwas besser eingrooven Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß unter den Projektlern und viel Erfolg beim "Abarbeiten" deines Backlogs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.