SebbiX Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 @erni54321da du schon solange nicht mehr online warst, nehme ich dich aus der Liste. Aber die Abnehmersuche bei Life ist strange 2 geht ja auch schon 3 Wochen nicht vorwärts. Ich hoffe du bist gesund und das es dir gut geht. Wenn du wieder aktiv bist und die Kette noch offen kannst du dich gerne neu bewerben @MagicDonsendamit bist du der letzte auf der Liste, die Platin dauert ca 1 Stunde. Wäre cool wenn du sie zeitnah nehmen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Bin durch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 20.9.2020 um 08:12 schrieb lenart123: Bin durch damit. Weißt du schon wann magicdonsen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Am 27.9.2020 um 11:18 schrieb SebbiX: Weißt du schon wann magicdonsen kann? Ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @MagicDonsen Ein Status von dir wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Eine PM wäre gut da ich meine games und offenen PKs über die PMs verwalte. Wenn ich eine vorbehaltlich zugesagte Absage kann ich hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 adresse folgt in Kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Danke fürs Bereitstellen. Spiel wurde heut entsorgt. @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 @MagicDonsen kam das Spiel noch nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Habs heute aus dem Briefkasten gezogen Mein Postbote muss gestern spät dran gewesen sein- hatte um 4 den Briefkasten geleert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 21:07 schrieb MagicDonsen: Habs heute aus dem Briefkasten gezogen Mein Postbote muss gestern spät dran gewesen sein- hatte um 4 den Briefkasten geleert ... Wie sieht es mit Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 15.10.2020 um 20:24 schrieb susu: Wie sieht es mit Platin aus? Könnte ich eine Verlängerung bekommen ... die Woche kam spontan familiembesuch und bin quasi nicht zum spielen gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Könnte ich eine Verlängerung bekommen ... die Woche kam spontan familiembesuch und bin quasi nicht zum spielen gekommen... Ja das ist kein Problem, aber bitte das nächste Mal eher melden und nicht erst nach der doppelten Zeit. Es ist ja wirklich eine Platin auf Ratalaika Niveau und in einer Stunde machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Ja sorry... kam diese Woche alles zusammen und alles überraschend... habe eben angefangen und bin hoffentlich morgen durch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Hab jetzt dieb platin Schickst du mir dann deine Adresse Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 @susu das Spiel ist heute endlich angekommen. Die Kette kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 12 Minuten schrieb SebbiX: @susu das Spiel ist heute endlich angekommen. Die Kette kann geschlossen werden Ging gestern raus - meine Frau hatte mit aber gestern die sendungsnummer unterschlagen darum habe ich gestern nichts mehr gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb MagicDonsen: Ging gestern raus - meine Frau hatte mit aber gestern die sendungsnummer unterschlagen darum habe ich gestern nichts mehr gepostet Ok dachte das es Montag rausging, war eh keine Verfolgung erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.