deralex Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Spiel ist auf den Weg zu outofchaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Platin erhalten und ging heute an @Babyboy raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Dann bedanke ich mich noch fürs Vertrauen, Bereitstelln und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Platin ist da, ich suche nach Abnehmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Spiel ging heute an @chakkaone Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Platin erspielt und geht Montag @Panik-_- Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Spiel lag gestern im Briefkasten. Hülle hat ganz leichte Risse an der Oberseite aber Disc ist ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Spiel ist heute raus an @superdante. Danke für die Aufnahme und der Bereitstellung des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Heute im Kasten, alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Spiel geht morgen an @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Spiel geht weiter an @ItachiSaix Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.