BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Bei Alox fehlt noch der Topp @SuSaSuppe nimmt das Spiel als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Eigentlich sollte das Spiel schon unterwegs sein, aber anscheinend hat unsere Post gerade keine Lust zu arbeiten. Ich hoffe das der Laden morgen dann offen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 So das Spiel kam heute an. Problem ist hatte nur zugesagt, da es am 8.8. hätte ankommen sollen. Werde es morgen bestimmt nicht schaffen zu platinieren... fahre Samstag früh 4h an die Ostsee ne Woche.? kann ich eine Verlängerung beantragen oder soll ich es morgen wieder versenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2020 vor 12 Stunden schrieb SuSaSuppe: So das Spiel kam heute an. Problem ist hatte nur zugesagt, da es am 8.8. hätte ankommen sollen. Werde es morgen bestimmt nicht schaffen zu platinieren... fahre Samstag früh 4h an die Ostsee ne Woche.? kann ich eine Verlängerung beantragen oder soll ich es morgen wieder versenden? Du kannst es gerne behalten bis du zurück kommst und dann es erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich kann aber erst ab Mittwoch nächste Woche wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Platin erspielt und auf abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Das Spiel geht heut an Marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Laut meiner Frau ist das Spiel angekommen, bin aber noch auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Spiel platiniert und auf Abnehmer Suche, hab die letzten zwei angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Am 6.8.2020 um 02:34 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Einer kann noch nicht, vom zweiten hab ich keine Antwort bekommen. Nur als kleine Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit dieseneinverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Großbrief verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Am 30.8.2020 um 18:09 schrieb lenart123: Hab ich was übersehen? Sorry betrachte dich als aufgebohmen. Die beiden anderen auch @marvelfanboy. Bearbeite den Thread am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Spiel geht montag morgen raus an @duc-748S, heute schaff ich es zeitlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Blackf4iry und ich sind beide durch. Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ging an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Von mir auch vielen Dank an die Bereitstellung und das Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.