Dg87 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Moin, was muss man denn bei der Trophy machen? Ich mache ständig Asse bekomme aber die Trophy nicht. Sorry ich bin begrifflich kein Tennis Guru und verstehe nicht was ein Ass von unten sein soll? Ich danke euch ganz herzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Dg87: Moin, was muss man denn bei der Trophy machen? Ich mache ständig Asse bekomme aber die Trophy nicht. Sorry ich bin begrifflich kein Tennis Guru und verstehe nicht was ein Ass von unten sein soll? Ich danke euch ganz herzlich Ein "Ass von unten" resultiert aus einem "Unterarmaufschlag". Siehe im folgenden Video, wie so ein Aufschlag aussieht: Schau in den Controller-Settings nach, wie man so einen Aufschlag ausführt und mache es am besten mit einem zweiten Controller. Mit dieser Methode sollte es am leichtesten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Alles klar, ich danke dir ganz herzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ja, mit macht man den Unterarmaufschlag. KI-Gegner können den aber selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad immer erreichen, daher habe ich es wie von Bud erwähnt in einem Spiel mit zwei Controllern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.