Amaryllis Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Hallo~ Aaaalso, ich bin die Amaryllis, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. Videospiele spiele ich schon seit meiner Kindheit, damals allerdings hauptsächlich an den Nintendo-Handhelden. Mittlerweile ist die PS4 meine Hauptkonsole und ich spiele ab und an auch an der Switch (ich warte derzeit auf: Rune Factory 4 Special, Animal Crossing New Horizons und Yo-Kai Watch 4) Mein allererstes Spiel war Pokémon Kristall und seitdem sind JRPGs meine große Leidenschaft. Ich spiele (und lese) auch gerne Anime-Games, Visual Novels und Spaß machen mir auch Action-Adventure's. Habe mir Anfang dieses Jahres einen neuen PSN-Account erstellt und mir zum Ziel gemacht meine Lieblingsspiele zu platinieren. (Zumindest möchte ich es versuchen ) Na dann: Happy hunting euch allen! Liebe Grüße, Amaryllis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ja moin! Na dann sag ich mal herzlich willkommen hier im Forum! Mit Deinem Hobby, dass Du ja jetzt scheinbar seit ´nem Jahr dann hast, bist Du auf jeden Fall gut hier bei uns aufgehoben. Na dann, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Willkommen und viel Spass hier im Forum und beim Trophy-Hunten! Gut, dass die Österreich-Community hier im Forum weiter anwächst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.