PapaShango81 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo zusammen, Habt ihr evtl. Fü die Trophy "Gut gemeckert, halb gewonnen" einen Tipp. Es ist die letzte Trophy die mir fehlt. Allgemeine Tipps, am besten geeignete Schwierigkeitsstufe, am besten geeigneter Spieler etc. Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaShango81 Geschrieben 7. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hallo Scylla132, ja ich habe es dann geschafft. Ich habe immer zwischen den Schwierigkeitsgraden hin Un sher geschalten und dann immer sehr an die Grundlinie geschlagen und dann hatte ich irgendwann mal eine challenge gestartet und dann war es soweit. Aber es gibt da leider keinen Trick, hier kann man wirklich immer nur probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.