constantine787 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 diese trophy ist sowas von nervig. habe schon einiges versucht, mit schwierigkeit hoch und einstellungen für ball/spielergeschwindigkeit aber ich bekomme einfach keine erfolgreiche challenge wenn das nur vom glück abhängt wird es wohl nichts werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 habe es gerade geschafft, gott sei dank ! hatte mir roger federer runtergeladen (denke nicht das es unbedingt nötig ist^^) und ein normales spiel auf Amateuer gespielt. einfach immer lange bälle nah an die grundlinie spielen, irgendwann wurde einer aus gegeben, habe gechallenged und er war um einen milimeter drin ! trophäe kam sofort. ich hatte die hoffnung fast schon aufgegeben, aber einfach weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.