PapaShango81 Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo zusammen, Habt ihr evtl. Fü die Trophy "Gut gemeckert, halb gewonnen" einen Tipp. Es ist die letzte Trophy die mir fehlt. Allgemeine Tipps, am besten geeignete Schwierigkeitsstufe, am besten geeigneter Spieler etc. Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Man muss halt Glück haben, dass man tatsächlich eine falsche Schiedsrichterentscheidung herausfordert. Ich hatte total Schwein, es war die allererste Challenge, die ich im gesamten Spiel durchgeführt habe, die mir die Trophy eingebracht hat. Danach hatte ich nie wieder eine berechtigte Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 @PapaShango81 hast du es mittlerweile geschafft? Ich hänge auch bei 98% und probiere schon seit mehreren Stunden. Bin für jeden Tipp dankbar! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaShango81 Geschrieben 7. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hallo Scylla132, ja ich habe es dann geschafft. Ich habe immer zwischen den Schwierigkeitsgraden hin Un sher geschalten und dann immer sehr an die Grundlinie geschlagen und dann hatte ich irgendwann mal eine challenge gestartet und dann war es soweit. Aber es gibt da leider keinen Trick, hier kann man wirklich immer nur probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 diese trophy ist sowas von nervig. habe schon einiges versucht, mit schwierigkeit hoch und einstellungen für ball/spielergeschwindigkeit aber ich bekomme einfach keine erfolgreiche challenge wenn das nur vom glück abhängt wird es wohl nichts werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 habe es gerade geschafft, gott sei dank ! hatte mir roger federer runtergeladen (denke nicht das es unbedingt nötig ist^^) und ein normales spiel auf Amateuer gespielt. einfach immer lange bälle nah an die grundlinie spielen, irgendwann wurde einer aus gegeben, habe gechallenged und er war um einen milimeter drin ! trophäe kam sofort. ich hatte die hoffnung fast schon aufgegeben, aber einfach weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Ist auch die letzte die bei mir abgeht. Bisher ohne Erfolg. Was genau drückst du beim schlagen bei langen Bälle - Viereck? edit: Hab sie bekommen. Roger runtergeladen, auf Amateur und gleich beim zweiten Schlag. Danke dir - wie geil ist das denn! Platin! Bearbeitet 5. September 2020 von Dg87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Wo kann man denn Spieler runter laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.