Starship_1974 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ich habe da eine Frage. Wenn ich ein rennen fahre dann gehen die gelben Rufzeichen nicht weg warum ist das so oder wie gehen die weg? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 dann sind schwierigere Versionen des Rennens verfügbar, mit dem Steuerkreuz kannst du das auf der karte auswählen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Kannst auch direkt beim Rennen mit dem Steuerkreuz umschalten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Danke für die Erklärung Leute,?? habe mich ebenfalls gefragt wieso stehen diese gelben Rufzeichen da obwohl die Rennen abgeschlossen sind.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Hi, bin jetzt auch bei nfs Heat dran. Diese gelben Ausrufezeichen bei den Rennen verschwinden einfach nicht, auch wenn ich durchscrolle und alle abschließe. So sieht man halt nie genau wo man was abgeschlossen hat. Oder haben die Dinger noch ne andere Bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.