schlummi Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Medienprofi: Mir ist gestern aufgefallen, dass ich eine Pressenkonferenz nur machen konnte, wenn ich mehr als 15 Asse geschlagen habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Meckermeister: Wie erreicht man einen komplett negativen Ruf? Bei den 3 Pressekonferenzen die ich hatte, habe ich schon negative Dinge gesagt und mir wurde geraten, aufzupassen. Im nächsten Spiel habe ich den Gegner mit Aufschlägen von unten genervt und nach dem Spiel wurde ich von den Fans gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Medienprofi - PKs gibt es immer wieder mal, wenn man bestimmte Karrierepunkte erreicht hatte. Hatte eine für 50 Siege, einmal vor dem Finale meines ersten Masters-Turniers, als ich das erste mal einen Starspieler bezwungen habe und so weiter. Meckermeister Bei dem Ruf kommt es auf die Aktionen im Spiel an. Mit und kann man ja positive oder negative Reaktionen auf Ballwechsel auslösen. Diese formen dann nach und nach deinen Ruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlummi Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Danke erst mal. Das hilft mir schon ein wenig weiter. So leicht und schnell wird man diesmal nicht die Platin erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 pks kommen meistens bei den grossen tunieren..... australien open, french open, wimbeldon und us open. kommen vorm finale und wenn du es gewonnen hast. als tip spielt diese 4tuniere als einzel und doppel. da kommen dann pro tunier 3bis4 pks. naja und ihr bekommt die trophys mit einzel und doppel gewinner der grand slam tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlummi Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ich hänge ja alleine schon an der Netzroller Trophy Da jemand einen Tipp? Bin gespannt ob da mal ein LF kommt, bin da nicht so der beste spieler, aber ich genieße es. Mag tennis edit - hab gesehen ihr behandelt das thema im anderen thread. Na dann probiere ich das auch mal Sind hier sehr wertvolle Tipps von euch. Dann werde ich auch mal anpacken. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlummi Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Beim "Meckermeister" braucht man ja Geduld. Ich bin jetzt schon das erste Jahr rum und trotz laufenden bin ich zwar scheinbar auf der letzten Stufe, aber das auch schon seit Ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb schlummi: Beim "Meckermeister" braucht man ja Geduld. Ich bin jetzt schon das erste Jahr rum und trotz laufenden bin ich zwar scheinbar auf der letzten Stufe, aber das auch schon seit Ewigkeiten. Ich hab das nach wirklich jedem Ballwechsel gemacht und hatte die Trophy nach 2-3 Spielen. So lange sollte das eigentlich nicht dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlummi Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Vielleicht werde ich noch mal eine zweite Karriere starten und es da probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Das geht nur wenn man eine Karriere neu beginnt und einen neuen Spieler erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 Man muß keine neue Karriere starten und keinen neuen Spieler erstellen.Sobald man die Positivtrophy hat bei jeden Ballwechsel Steuerkreuz nach unten drücken und bei den PK negative Antworten dann dauert es nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 12 Minuten schrieb Jimmy07: Man muß keine neue Karriere starten und keinen neuen Spieler erstellen. Doch muss man, steht sogar in der Trophäenbeschreibung. Zitat Meckermeister Erreiche in deiner Karriere einen komplett negativen Ruf, nachdem du als neuer Spieler angefangen hast. Echter Liebling Erreiche in deiner Karriere einen komplett positiven Ruf, nachdem du als neuer Spieler angefangen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Muß man nicht ich werd ja wissen wie ich es gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nephrotranz Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Eine neue Karriere muss man nicht starten, ich hatte beiden Trophäen nach den ersten fünf Spielen. In den ersten beiden Spielen nach absolut jedem Ballwechsel negativ reagiert (manchmal sind die Symbole nicht zu sehen, es funktioniert aber trotzdem), in den drei darauffolgenden Spielen dann bei jedem Ballwechsel positiv, schon waren beide erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.