Harun_38 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hi leute ich brauche eure Hilfe. Ich habe alle episoden auf stufe verrückt abgeschlossen und manche sogar mehrfach aber ich bekomme die trophäe einfach nicht. Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 auch die neuen und ohne die erleichterungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun_38 Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Ja auch die neuen und was meinst du mit erleichterungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 das z.b wenniger horden kommen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harun_38 Geschrieben 21. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Spiele eigentlich immer öffentlich und habe nie was an den einstellungrn geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Zitat Wichtig: Es besteht die Möglichkeit, dass beim Schließen der Anwendung (des Spiels) das Spiel nicht speichert - dadurch ist es möglich, dass das jeweils zuletzt gespielte Koop-Kampagnen-Kapitel nicht gewertet wird. Weitere Aktionen nach einem Kapitel - das Kaufen von Waffen-Versionen oder Perks beziehungsweise das Starten eines neuen Kapitels oder Mehrspieler-Matches - führen zu einer Speicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.