vman_at Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hi! Also bei mir funktioniert der Endgegner nicht so toll. Sein Balken wird immer weniger, dann lädt er sich ein paar mal auf und so weiter. Jedoch ganz am Ende blieb der Balken ca. bei 1cm Dicke hängen. Ich konnte reinpügeln was nur geht. Kein Unterschied. Habe dann das Spiel beendet. Nach Laden des Kontrollpunktes fand ich mich in der Lobby, wo der Kampf statt fand. Jedoch keine Spur von Vicky oder dem Exo Zombie. Und kaum verlasse ich diese Lobby kommt die Meldung "Mission gescheiter" Jemand einen Tipp vielleicht ? Danke Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Der Bug trat bei mir auch auf(franks big package), mit Neustart ab kontrollpunkt klappte es dann. Ich weiß nicht, ob es Unterschiede zwischen den Versionen gibt. Normal und FBP. Da für FBP ( franks big package) nur ein Patch rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.