Sveninho Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 Wie schon oben beschrieben, fängt meine Ps4 Pro sehr stark an zu brummen, sobald ich die disk reinschiebe. Habe das Spiel gestern installiert, sowie das Update geladen. Heute dann kurz Death Stranding beendet und anschließend wieder DB reingetan. Sofort fängt das brummen wieder an. Hatte ich bei noch keinem Spiel. Hat jemand das gleiche Problem?
HIM18 Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 Bei mir ist abgesehen vom Lüfter nichts zu hören.
Sveninho Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Geschrieben 18. Januar 2020 vor 13 Minuten schrieb HIM18: Bei mir ist abgesehen vom Lüfter nichts zu hören. Danke dir für die Antwort. Werde das Spiel nachher mal starten. Wenn das die ganze Zeit dann so brummt, werde ich ja kirre.
kekx Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb Sveninho: Wie schon oben beschrieben, fängt meine Ps4 Pro sehr stark an zu brummen, sobald ich die disk reinschiebe. Habe das Spiel gestern installiert, sowie das Update geladen. Heute dann kurz Death Stranding beendet und anschließend wieder DB reingetan. Sofort fängt das brummen wieder an. Hatte ich bei noch keinem Spiel. Hat jemand das gleiche Problem? Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist dass die Disk eine Unwucht hat. Da brummelt es bei hohen Umdrehungen. Hab auch verschieden "laute" Blu-Rays. Solange das Spiel nicht dauernd von Disk lädt, sollte das kein Problem sein.
DeXt3r_ger Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Die kakarot disk hat n supersajayin Eigenleben. Bei mir auch relativ laut. Lag auch schon lose in der Hülle die disk als die hier ankam haha
Elite-Zombie Geschrieben 19. Januar 2020 Geschrieben 19. Januar 2020 Deswegen kaufe ich nur Digital da die Konsole einfach leiser ist.
Sveninho Geschrieben 19. Januar 2020 Autor Geschrieben 19. Januar 2020 Hat sich übrigens nach ca. 15 minütiger Spielsession gelegt und jetzt läuft die Ps ganz normal. Vielleicht wurde ja im "geheimen" noch etwas installiert/kopiert. Wer weiß, wer weiß. Ich bin jetzt einfach froh, dass es nicht mehr brummt. Die ersten Minuten waren nur mit Kopfhörern ertragbar.^^
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Januar 2020 Geschrieben 20. Januar 2020 Also meine pro is heut beim PAUSIEREN des Spiels auf komplett maximum Lüfter Drehzahl gelaufen dur ne Minute.. Kam relativ kühle Luft hinten raus, letzte Woche WLP und Wärme pads erneuert.... Iwas war da komisch ???
Sveninho Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Geschrieben 20. Januar 2020 vor 20 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Also meine pro is heut beim PAUSIEREN des Spiels auf komplett maximum Lüfter Drehzahl gelaufen dur ne Minute.. Kam relativ kühle Luft hinten raus, letzte Woche WLP und Wärme pads erneuert.... Iwas war da komisch ??? Ok, das hört dich echt seltsam an. Bei mir ist sie seitdem ruhig geblieben. Bin jetzt am Ende der Saiyajin Saga.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.