Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panamakanal (Civ6 Erweiterungspack)

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb PGTornado:

Das ist gar nicht so einfach. Eine Stelle zu finden die alle Voraussetzungen erfüllt ?

Ständig ist irgendwas. Ein Berg, Klippen,  Hügelfeld oder eine strategische Ressource im Weg oder einfach der Abstand zum Meer zu klein oder zu groß ?

Ich hatte auch schon diverse Male zwei Städte mit Kanal und drei Feldern dazwischen vorbereitet, nur um dann festzustellen, dass ich den Panamakanal aus irgendwelchen Gründen dazuwischen nicht bauen darf.

Sehr frustrierend, weil meiner Meinung nach die genauen Bedingungen auch nicht so richtig beschrieben sind.

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb PGTornado:

Und das obwohl es eigentlich egal sein sollte von welcher Stadt aus ich es baue weil es ja genau zwischen beiden liegt :facepalm:

Es kommt vermutlich darauf an, welcher Stadt das Feld in der Mitte gehört.

Aber Glückwunsch.

Ich werd es auch nochmal versuchen, irgendwann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...