Couga Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb PGTornado: Das ist gar nicht so einfach. Eine Stelle zu finden die alle Voraussetzungen erfüllt ? Ständig ist irgendwas. Ein Berg, Klippen, Hügelfeld oder eine strategische Ressource im Weg oder einfach der Abstand zum Meer zu klein oder zu groß ? Ich hatte auch schon diverse Male zwei Städte mit Kanal und drei Feldern dazwischen vorbereitet, nur um dann festzustellen, dass ich den Panamakanal aus irgendwelchen Gründen dazuwischen nicht bauen darf. Sehr frustrierend, weil meiner Meinung nach die genauen Bedingungen auch nicht so richtig beschrieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb PGTornado: Und das obwohl es eigentlich egal sein sollte von welcher Stadt aus ich es baue weil es ja genau zwischen beiden liegt Es kommt vermutlich darauf an, welcher Stadt das Feld in der Mitte gehört. Aber Glückwunsch. Ich werd es auch nochmal versuchen, irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.