Vegeta10000 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Kämpfen finde ich besser als bei Xenoverse....was ich aber immernoch dumm finde ist, wenn man verkloppt wird, das man gefühlt kilometer weit weg fliegt, zurück fliegt und wieder wegfliegt...# seit J-Stars hab ich gegen sowas nen extremen Hass und flipp da total aus xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hey Leute, gibts es zu DB Z Kakarot keinen allgemeinen Thread? Hab jedenfalls nichts gefunden... Meine Frage, kann ich Charaktere auch einzeln Leveln? Seit ich mit der Hauptstory durch bin etc ist z.b. Son Gohan 6 Level über Son Goku und Vegeta und bei allem was ich tue werden alle Charaktere gemeinsam gelevelt... Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 On 10/31/2020 at 10:12 PM, Tobstar707 said: Hey Leute, gibts es zu DB Z Kakarot keinen allgemeinen Thread? Hab jedenfalls nichts gefunden... Meine Frage, kann ich Charaktere auch einzeln Leveln? Seit ich mit der Hauptstory durch bin etc ist z.b. Son Gohan 6 Level über Son Goku und Vegeta und bei allem was ich tue werden alle Charaktere gemeinsam gelevelt... Danke für eure Hilfe Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist, aber Allgemeine Threads wurden abgeschafft und sind auch nicht mehr erwünscht. Stattdessen sollen dadurch zu jedem Thema einzelne Threads erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Sind die DLCs ihr Geld wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Würde eher von abraten. Mach dir aber am besten selbst ein Bild von. Am Sonntag soll laut Gerüchten ein großer 3. DLC angekündigt werden. Evtl. ist der ja besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Was soll der Kampf gegen Dodoria eigentlich? Die ganze Zeit keine Probleme und dann kriege ich egal mit welcher Strategie nur auf die Glocke. Auch auf Leicht runterschalten hilft nicht, da er dann eben zig mal Spezialattacke macht, ohne dass ich blocken kann. Bin ständig gestunnt. Kenne den Manga ziemlich gut und Dodoria war jetzt nicht so der Hammer-Gegner, schon gar nicht für Vegeta... Das Game ist ganz schön mittelmäßig und wird dem genialen Manga nicht wirklich gerecht. So etwas trägt dann zusätzlich nicht zur Motivation bei. Zum Glück habe ich das nur aus dem Katalog und nicht noch Geld für ausgegeben. Gibt es da irgendeinen Trick? Google hilft nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.