Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Eindruck?

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Sawako:

sieht man das eigentlich wen man questen verpasst hat?

Ja. Die Quest ist dann unter dem Reiter "Story" grau.

Meine Meinung nach ist das hier ein gutes Spiel das aber eine Menge Potenzial verschenkt. Z. B. hätte man eine große Karte machen können und nicht das jeder Ort nur mit Schnellreise erreichbar ist. Die dadurch entstehenden Ladezeiten nerven. Auch ist es schade das nicht die Story vom "jungen" Son Goku spielbar ist. Dazu gibt es eh sehr wenig Spiele :(.

Das es nicht so viel zu tun gibt (abseits der Story) stört mich nicht. Ich bin eher froh drum das sich das Spiel mehr mit der Hauptstory beschäftigt. Heutzutage ist einfach jedes Spiel mit so vielen Nebentätigkeiten vollgepackt das die Hauptstory nur noch einen Bruchteil (einen sehr kleinen) ausmacht und mir mittlerweile die Lust auf Open-World-Games vermiest.

Als nächstes hoffe ich auf eine Naruto RPG :).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...