KTM^^ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Leute - ich versuche schon seit 4 Tagen ein Ghoust Car herunterzuladen aber bevor ich das Rennen starten will, muss Dirt 2 das Ghoust Car herunterladen und jedes mal konnte es nicht erfolgreich gedownloadet werden. Habt ihr ne Lösung wie funktionieren könnte :emot-raise: - DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi Leute - ich versuche schon seit 4 Tagen ein Ghoust Car herunterzuladen aber bevor ich das Rennen starten will, muss Dirt 2 das Ghoust Car herunterladen und jedes mal konnte es nicht erfolgreich gedownloadet werden. Habt ihr ne Lösung wie funktionieren könnte :emot-raise: - DANKE Such mal n bisschen...irgendwo sollte es ein Thema haben bei dem du sicher hilfe findest;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTM^^ Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab ich schon geschaut - hab aber leider nix gescheides gefunden. Ich hab es jetzt auch schon mit nem Kumpel versucht aber der DOWNLOAD tut immer noch fehlschlagen. Is des bei euch auch so, oder hab bloß ich das Problem? Fals ihr ne Lösung habt - HER DAMIT - Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Es gehen nicht alle Ghostcars, das Problem hatte ich damals auch. Hab dann ein Ghostcar was auf der Strecke ca. 1000 Plätze übermir genommen, das ging dann. Soweit ich mich erinnere muß da glaube ich nachdem Namen des Spielers ein gelber oder Grüner Punkt, Kreis oder sowas sein, das heißt dann das du dir das runterladen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Da scheitert auch meine Platin dran. Aber Ich konnte endlich an einem Turnier am Samstag teilnehmen. Das ging sonst auch nicht!!! Aber Ghostcar bricht auch mir das Genick. 1.Bronze und deswegen KEIN PLATIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 naja dann fahrt gegen Feunde ghostcars die stehen auch zur Auswahl und funktionieren zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 naja dann fahrt gegen Feunde ghostcars die stehen auch zur Auswahl und funktionieren zu 100% Nein!!! Auch das geht nicht PZYCO1980 hockt grad bei mir!!! Er hat PLATIN Aber hat es auch Aufgegeben. Der Download Startet nicht mal ((meinte er)) Wird sofort Abgebrochen. Und NEIN... Ich zock nicht mit nem 56kb Modem greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Nein!!!Auch das geht nicht PZYCO1980 hockt grad bei mir!!! Er hat PLATIN Aber hat es auch Aufgegeben. Der Download Startet nicht mal ((meinte er)) Wird sofort Abgebrochen. Und NEIN... Ich zock nicht mit nem 56kb Modem greetz okay das ist übel dann probier es weiter am besten mit einem der kein Platin hat und nimm eine Strecke die kaum gefahren wird z.B: Rallycrossstrecke mit Buggys gibt dort meist wenig rekorde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTM^^ Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Vielen Dank für den Ratschlag - Ich hab nur noch eine Frage wo müsste dieser GELBE oder GRÜNE Punkt sein bei der Auswahl? Ich sehe nur die Sterne die vor dem benutzen Fahrzeug stehen (welches Auto der Benutzer für diese Rundenzeit genommen hat). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 okay das ist übeldann probier es weiter am besten mit einem der kein Platin hat und nimm eine Strecke die kaum gefahren wird z.B: Rallycrossstrecke mit Buggys gibt dort meist wenig rekorde Das wollt Ich auch schon machen!!! Nur pzy hat nach PLATIN gleich des Game verkauft. Und wenn Ich ne andere Klasse einstelle findet er nix. So hätte kollega ne Runde wie Du sagst fahren können. Die Ich dann schlagen könnte. Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich werd's nochmal probieren Und die Augen auf Irgendwelche Bunten ((Kreise o.Ä.???)) an den Online-ID's gucken. THX greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTM^^ Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also ich habe es immer und immer wieder versucht :emot-what:- aber irgendwie hält mich Dirt 2 zum Narren . Hat jemand vielleicht ne andere Lösung? Über weitere Lösungsvorschläge wäre ich DANKBAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KTM^^ Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Endlich - ICH habs SIE - (Die Trophäe) - Man hat das lange gedauert. Hab sie heute auf der Strecke von SHIBUYA gemacht, ich glaub B. Komischer weise funktionieren die Download jetzt immer? Vielleicht weil ich jetzt erst die 4-Tunier-Trophäe freigeschalten habe? KA. - Für die, die diese Trophäe noch nicht haben "Kommt Zeit, kommt Trophäe xD" (durchhalten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 bei mir hatts auch geklappt auf anhieb ohne das ich die tuniere gemacht habe !!!! Als tipp man kann auch denn letzten herunterladen . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.