Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

37 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.97

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe den Spielspaß mit einer 5 bewertet. ( durchschnittlich )

Als ich das Spiel gestartet habe, wurde ich mit großen und langen Textboxen bombardiert.

Auch hatte Dragonball Z Kakarot erstmal nichts mit Kämpfen zu tun.

Textbox, dahin laufen, Textbox, dorthin laufen, mit dem quatschen, mit einem anderen quatschen.... und zum Angeln kleben sich die Charaktere den Affenschwanz an, was mehr als suspekt aussah und gewirkt hat.

Die freien Gegner in den Gebieten sind einfach immer die selben, bzw variieren unter sich zwischen ein paar Gruppen. Man hat jedoch das Gefühl, man kämpft nur gegen Red Ribbon Maschinen.

Es wird am Anfang soviel erklärt, das man sich alles gar nicht merken kann, aber so wirklich richtig erklärt, werden viele Punkte die wichtig sind nicht wirklich. Zum Beispiel das Community Board.

Schaut euch dazu eine Erklärung im Internet an, um von vorne herein alles richtig zu machen.

Auch die Kämpfe waren sehr eintönig, also lang nicht so gut wie zu Dragonball Z Budukai Tenkaichi Zeiten.

Ich will nicht nur meckern.

Die Dragonball Story wurde gut reingebracht und der Nostalgie Faktor war ab und zu da.

Wer aber die volle Ladung Nostalgie haben will, der sollte einfach die Serie gucken.

Als ich jedoch sehr weit im Spiel voran geschritten war, war ich schon etwas wehmütig, da das Spiel angefangen hat Spaß zu machen.

Da aber keine Trophäen mehr mit den Dlc´s zu sammeln sind, war das Spiel natürlich nach Ende der Boo Story und dem Boss Mira für mich zuende.

Alles in allem nur ein durchschnittliches RPG.

Viel Spaß!

Bearbeitet von Sitlopez91

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...