john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hier könnt ihr all eure Fragen loswerden, Verbesserungs- und Spielvorschläge bringen, ebenfalls freuen wir uns über ein kurzes Lob. Verantwortlich sind: @lasthero93 und @BloodyAngelCherr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 "kurzes Lob hier einfügen" Spielewünsche wären evtl: Battlefield V Apex Legends Flappy Goat Spiele, die im Plus oder F2P sind, bieten sich natürlich am besten an. 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Mein Vorschlag wäre Beat Saber mal was anderes als immer "Killerspiele" 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 weitere Vorschläge meinerseits (wobei ich bei diesen Spielen sang- und klanglos in der ersten Runde ausscheiden würde ) - Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - Bloodborne PVP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: "kurzes Lob hier einfügen" Danke für das kurze Lob ^^ @tw0lee: habe nun einfach mal flappy goat und Injustice auf meine liste gepackt, die anderen sind da schon drauf ^^ @Aii: Hab ich mal drauf genommen, setzt halt einfach VR voraus, aber lässt sich sicher irgendwie was machen^^ Und dort killst du Klötzchen... und tanzt noch lustig dabei, das ist ja viel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 30 Minuten schrieb lasthero93: Danke für das kurze Lob ^^ @tw0lee: habe nun einfach mal flappy goat und Injustice auf meine liste gepackt, die anderen sind da schon drauf ^^ @Aii: Hab ich mal drauf genommen, setzt halt einfach VR voraus, aber lässt sich sicher irgendwie was machen^^ Und dort killst du Klötzchen... und tanzt noch lustig dabei, das ist ja viel schlimmer Die klötzchen haben aber keine gefühle... Und es ist das einzige spiel bei dem ich euch alle abziehen kann muahahaha 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Das wären meine Vorschläge. Fifa Reihe. GTA V Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ein Verbesserungsvorschlag für die Turnierregeln: Zitat Absatz 3 Nachdem die 10-Tage-Frist abgelaufen ist, werden im entsprechenden Thread die Ergebnisse bekanntgegeben. Nach der Bekanntgabe bleibt den Teilnehmern noch 48 Stunden, um eine Einsprache zu bewirken. Nach 48 Stunden werden die nächsten Partien bekanntgegeben bzw. ausgelost. sollte besser so lauten: einen Einspruch ______________________________________ Spielsvorschlag: Plants vs. Zombies Garden Warfare 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb Kampfferkel: Ein Verbesserungsvorschlag für die Turnierregeln: sollte besser so lauten: einen Einspruch ______________________________________ Spielsvorschlag: Plants vs. Zombies Garden Warfare Danke dir, wurde schonmal darauf hingewiesen, habs dann aber übersehen. Als Schweizer in einem deutschen Forum hat mans echt nicht leicht ist nun so drin. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Ein Tricky Towers Turnier wäre evtl ganz witzig. Das dürften auch einige von uns bereits haben, weil es mal bei den monatlichen PS+ Gratisspielen dabei war.@lasthero93 & @BloodyAngelCherr Cool dass ihr euch um die Organisation kümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Bald kann ein Tony Hawk Turnier veranstaltet werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Am 25.7.2020 um 12:09 schrieb MrKot007: Bald kann ein Tony Hawk Turnier veranstaltet werden Meinst du kommende Remaster von Tony Hawk? @lasthero93 wird das sicherlich bei den Vorschlägen mit aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Meinst du kommende Remaster von Tony Hawk? @lasthero93 wird das sicherlich bei den Vorschlägen mit aufnehmen Genau, Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 remastered, erscheint am 04.09. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Großes Lob von mir an die Verantwortlichen. Wie das hier eingebaut wurde, die Turnierübersicht als Feature im Profil, klasse Arbeit Leute. Und generell der Aufwand den Ablauf und alles zu managen...vielen Dank für eure Bemühungen!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.