saad1907 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hallo User, habe seit 3 Tagen Gta4 bekomme dort aber auch keine Trophäen. Ich habe schon 2-3 Sachen gemacht damit ich eine bekomme aber ich bekomme keine Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 es ist ein Trophie Patch nachgereicht worden musst den erst installieren und dann komm trophies das müsste die erste dann sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wie komme ich an diesen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wenn du mit deiner PS3 online bist, kommt der Patch von alleine beim Starten des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir nciht ich bekomme ja auch keine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 vllt hast du cheats benutzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Spieldatei löschen=>Online gehen=>Neu installieren=>Daumen Drücken aber sonst keine ahnung was das für ein fehler ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 playstation support kontaktieren, wenns nich klappen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.