Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Battlepoints

wursti422

Recommended Posts

33.png Meister des Kampfes

Sammle alle 130 Battle Points und gib sie aus.

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich schliesse zwar alle Missionen auf Experte ab aber kriege nie alle 5 Battlepoints !!! Obwohl ich alle Kisten einsammel/zerstöre und alle Feinde kille könnt ihr mir tipps geben, wie ich bei allen Missionen auf anhieb 5 Battlepoints bekomme?

also ich glaube spezielle tricks gibts da nicht.

die sollte normal eigentlich immer kommen wenn man alles mögliche zerstört.

aber was ist bei dem spiel schon normal ? das hat mich auch den letzten nerv gekostet.

ich hatte aber soweit ich mich erinnern kann auch nicht in allen levels die kompletten 5 pkt.

ich konnte aber trotzdem alle kontakte anheuern und habe dann die trophäe auch bekommen.

Wenn man sehr gut ist kann man sogar in den Leveln 7/5 Battlepoints erhalten.

Ich hab das in 3 Arktismissionen geschafft (hatte sogar mal 999.999 Points)

Deswegen denk ich das man nicht überall 5/5 braucht, wenn man manchmal extra Points bekommt.

Edit: Habe gerade die 130 B.P. Trophäe bei Ende der Wüste bekommen xD,

aber hab auch sogut wie in jeder Mission 7 Points bekommen :D

Du musst einfach nur massen an Punkte bekommen, damit du am Ende die erste Leiste voll bekommst (mit den 2 Extra Punkten) und am Ende die 5 normalen bekommst. Aber wenn du jedesmal die Multiplikator einsammelst und strategisch einsetzt, kannst du eingentlich in jedem Level die Extra Punkte bekommen.

Ich hatte glaub ich nur 5 Missionen wo ich keine 2 Extra Punkte bekommen habe (hatte sehr oft 999.999 Punkte)

hey leute hab das gleiche problem ich schaffe die highscore ganz selten. obwohl ich baroness und destro nehme. gibts irgend nen tip wie mann oft nen multiplikator bekommt? ich bekomme die voll selten?

edit: ich habs du darfst den charakter NICHT wechseln. sonst kriegst du fast keine multiplikatoren. so schafft man die highscore locker.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...