wursti422 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meister des Kampfes Sammle alle 130 Battle Points und gib sie aus. Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich schliesse zwar alle Missionen auf Experte ab aber kriege nie alle 5 Battlepoints !!! Obwohl ich alle Kisten einsammel/zerstöre und alle Feinde kille könnt ihr mir tipps geben, wie ich bei allen Missionen auf anhieb 5 Battlepoints bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 Auf Experte wie oben schon erwähnt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Auf Experte wie oben schon erwähnt ! sorry.. hatte ich nicht gründlich genug gelesen. probier halt noch immer die multiplikatoren an günstigen stellen einzusammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe ich schon aber wenn ich auf Experte spiele kommt kaum ein Multiplikator. KA weswegen gibt es irgendwelche Tipps wie man Multiplikator & "GI Joe´Power" schneller bekommt, schiesse schon alles kaputt, was man auf der Map zerstören kann (Fässer, Gegner , Gebäude, uvm.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also ich glaube spezielle tricks gibts da nicht. die sollte normal eigentlich immer kommen wenn man alles mögliche zerstört. aber was ist bei dem spiel schon normal ? das hat mich auch den letzten nerv gekostet. ich hatte aber soweit ich mich erinnern kann auch nicht in allen levels die kompletten 5 pkt. ich konnte aber trotzdem alle kontakte anheuern und habe dann die trophäe auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 komisch bei mir ist das nicht der Fall Müss in allen Levels 5 Battlepoints bekommen mir fehlen noch 2 Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Einfach mit Baroness und Destro spielen, damit kriegst du viele Multiplikatoren und es ist relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn man sehr gut ist kann man sogar in den Leveln 7/5 Battlepoints erhalten. Ich hab das in 3 Arktismissionen geschafft (hatte sogar mal 999.999 Points) Deswegen denk ich das man nicht überall 5/5 braucht, wenn man manchmal extra Points bekommt. Edit: Habe gerade die 130 B.P. Trophäe bei Ende der Wüste bekommen , aber hab auch sogut wie in jeder Mission 7 Points bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi chil94 wie geht das mit den 7 den ich bekomme nie mehr als 5 und dann schaffe ich nicht die 130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Du musst einfach nur massen an Punkte bekommen, damit du am Ende die erste Leiste voll bekommst (mit den 2 Extra Punkten) und am Ende die 5 normalen bekommst. Aber wenn du jedesmal die Multiplikator einsammelst und strategisch einsetzt, kannst du eingentlich in jedem Level die Extra Punkte bekommen. Ich hatte glaub ich nur 5 Missionen wo ich keine 2 Extra Punkte bekommen habe (hatte sehr oft 999.999 Punkte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jop höher geht nicht als 999.999 hatte es auch ein paar mal so und ja mit BARONESS und DESTRO ist es am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hey leute hab das gleiche problem ich schaffe die highscore ganz selten. obwohl ich baroness und destro nehme. gibts irgend nen tip wie mann oft nen multiplikator bekommt? ich bekomme die voll selten? edit: ich habs du darfst den charakter NICHT wechseln. sonst kriegst du fast keine multiplikatoren. so schafft man die highscore locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.