malawi Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Platin,danke das ich Teilnehmen durfte. Bin auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hat Leider keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb malawi: Hat Leider keiner Zeit. Hast du ihm geschrieben dass er der letzte Teilnehmer ist und sich nach seinem aktuellen Spiel dafür freihalten soll?! Frau monii ist ja glaube inaktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Ja hab ich gemacht, hat zur Zeit noch eine andere PK. Danach würde er es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hi @trophyhunter83, ich hab @malawi geschrieben, dass ich Trine 4 nicht nehmen möchte. Ich bin ehrlich. Ich war zu übermotiviert und hab nicht genau überlegt bevor ich mich in die Liste eingetragen habe. Hab die Tage Trine 2 gespielt, weil ich nach einem Coop Spiel für meine Frau und mich gesucht habe und leider hat es keinen Spaß gemacht. Hab ihn darum gebeten es an @Frau_MoNii oder @Diddi89 zu senden. Entschuldigung für den unnötigen Aufwand meinerseits. Freundliche Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Kein Problem @lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Spiel ist wieder bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.