susu Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Spiel ist schon da laut meiner Mutter. Morgen abend kann ich was zum Zustand sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€ ) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Disk im 1A Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Von Platin bin ich noch meilenweit entfernt, daher Beginn ich nach Arbeit die Abnehmersuche und hätte gerne einen zweiten Versuch Ich wusste ja schon beim Abnehmen, dass das nichts wird, dachte nur, dass ich nicht immer absagen kann... Aber ja 46 Stundenwochen, Notdienst und Magicka 2 Boost das vorletzte Wochenende, letztes Wochenende meine gute Schulfreundin seit Januar endlich wieder gesehen und heute wünsche ich mir nur noch ein Bett, am besten einen ganzen Tag schlafen statt 10,5 Stunden Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Bisher 2 Absagen, 1 x gelesen ohne Anwort, 1x ungelesen. Mal sehen wann jemand kann, nachher schaff ich noch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2020 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Platin hab ich mittlerweile evil-knievel66 kann es eventuell Ende der Woche nehmen, die anderen haben keine Zeit bzw mabosn hat die Nachricht immer noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 So Spiel habe ich zwar gestern abgegeben, aber es geht erst Montag auf Reise zu @evil-knievel66 mit der SN: F1 0119 F8DE 00 2353 6FD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Spiel ist angekommen und wird sobald wie möglich angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hallöchen, ich hab nun wieder Zeit für das was Spaß macht... Würde gern als nächster übernehmen. MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Platin erspielt und alle angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Spiel geht morgen zu @mabosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe bereits an zwei PK erfolgreich teilgenommen und unter anderen auch eine von dir. Die dritte PK folgt demnächst, da bekomme ich bald das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Spiel ist unterwegs F1 0101 D40B 00 22E4 DE72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel ist im tadellosen Zustand angekommen. MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Am 17.9.2020 um 17:45 schrieb mabosn: Spiel ist im tadellosen Zustand angekommen. MfG bosn Super. Viel spass damit. Danke fürs bereitstellen und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Platin erhalten. Bin auf Abnehmersuche und schreibe jeden der letzten drei auf der Liste eine PN... MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Trine 4 ist unterwegs zu @malawi Sendungsnummer ist F10119C08700233CE77F Danke das ich teilnehmen durfte. Meine erste PK,- Danke. MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Spiel ist Heute bei mir angegommen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.