qsti2000 Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Ich versuche gerade, eine PS4 mit der YT-App meines Smartphones zu verbinden. In meiner App fehlt aber das Cast-Symbol. Eine Aktualisierung meiner App hat nichts gebracht. HILFE!
tightisto Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Bist du im gleichen Wlan? Hast du bei beiden YT geöffnet? Falls ja, welches Handy hast du?
qsti2000 Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Geschrieben 12. Januar 2020 vor 19 Stunden schrieb tightisto: Bist du im gleichen Wlan? Hast du bei beiden YT geöffnet? Falls ja, welches Handy hast du? Ja, ja und alcatel S 1 2019
tightisto Geschrieben 12. Januar 2020 Geschrieben 12. Januar 2020 Schau mal ob das für how to videos gibt. Weiter weiß ich dann auch nicht.
qsti2000 Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Geschrieben 12. Januar 2020 Das habe ich ja schon gemacht. Schade, vielleicht findet sich ja hier noch einer.
Bina1182 Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 tphones Apps DEINHANDY hilft Fun & Style Daten & Fakten News Startseite DEINHANDY hilftTipps & Tricks 12.03.2019 | TAMY TIEDE | 1 KOMMENTAR | 3 MIN. LESEN Handy mit Playstation verbinden – So funktioniert’s INHALTSVERZEICHNIS Handy mit Playstation 4 verbinden Handy mit Playstation 3 verbinden Mein Handy lässt sich nicht verbinden – Warum? Dein Handy mit der Playstation zu verbinden ermöglicht Dir die Nutzung von coolen Features. Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie’s geht: Inhalt – Alles im Überblick Handy mit Playstation 4 verbinden Handy mit Playstation 3 verbinden Mein Handy lässt sich nicht verbinden – Warum? Handy mit Playstation 4 verbinden Vorbereitung Um Dein Handy mit der Playstation verbinden zu können, lädst Du Dir zunächst die Playstation App herunter. Android-Fans finden sie im Google Playstore, iPhone-Nutzer laden sie aus dem Apple Store herunter. Starte die Playstation 4 Konsole. Stelle sicher, dass Deine Konsole und Dein Smartphone im gleichen Netzwerk angemeldet sind. Öffne die Playstation App. Unten mittig findest Du die Option ,,PSN‘‘. Melde Dich mit Deinem Benutzernamen und Deinem Kennwort an. Nun klickst Du unten links auf die Option ,,Mit PS4 verbinden‘‘. Wähle ,,Zweitbildschirm‘‘ aus. Dein Fernseher zeigt Dir nun einen Code an. Gib den Code in die Playstation App ein. Wenn die beiden Geräte synchronisiert sind, kannst Du ein paar interessante Features im und außerhalb des Spieles nutzen. Der Second-Screen ermöglicht Dir bei einigen Games Charakter-Konfigurationen oder das Aufrufen von Übersichtskarten, die das Spielerlebnis noch besser machen. Außerdem sind durch die Verbindung von Handy und Playstation 4 Einkäufe im Playstation Store möglich und Du kannst Downloads auf der Konsole starten. So kannst Du spielen und parallel Deine Charaktere z.B. mit Waffen oder einer neuen Rüstung ausstatten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.