ExodusCrowley Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Am 3.7.2020 um 09:26 schrieb Chaoshirn: Das aktuelle Update ist 1.09. Hat schon jemand das Spiel mit aktuellen Patch 1.09 durchgespielt, anschließend auf 1.00 downgegraded und den Glitch angewendet? Meine Frage ist, wird der mit Version 1.09 erstellte Speicherstand problemlos mit Version 1.00 geladen, so dass man den Glitch anwenden kann? Wüsste ich auch gerne. Wenn die Disk da ist werde ich mal ein Level mit Aktuellen Patch spielen, dann auf 1.00 Downgraden und ausprobieren ob der Spielstand damit Kompatibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Am 16.4.2021 um 12:54 schrieb Chaoshirn: Kannst Du Dir sparen. Spielstand ist nicht mehr kompatibel, und der Glitch funktioniert nicht mehr mit 1.09. Sollte aber funktionieren direkt auf 1.00 zu spielen. Danach spiel löschen und neu installieren und wie gewohnt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.