Chaoshirn Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Das aktuelle Update ist 1.09. Hat schon jemand das Spiel mit aktuellen Patch 1.09 durchgespielt, anschließend auf 1.00 downgegraded und den Glitch angewendet? Meine Frage ist, wird der mit Version 1.09 erstellte Speicherstand problemlos mit Version 1.00 geladen, so dass man den Glitch anwenden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 vor 3 Stunden schrieb ExodusCrowley: Wüsste ich auch gerne. Wenn die Disk da ist werde ich mal ein Level mit Aktuellen Patch spielen, dann auf 1.00 Downgraden und ausprobieren ob der Spielstand damit Kompatibel ist. Kannst Du Dir sparen. Spielstand ist nicht mehr kompatibel, und der Glitch funktioniert nicht mehr mit 1.09. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 vor 12 Stunden schrieb ExodusCrowley: Sollte aber funktionieren direkt auf 1.00 zu spielen. Danach spiel löschen und neu installieren und wie gewohnt weiter. Genau so. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.