Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned soll

Aggroberlin652

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf der PS2 hat das nie lange gedauert bis ein neuer GTA-Teil heraus kam, ca 1,5 Jahre:

GTA3 --> 21.10.01

GTAVC --> 19.05.03

GTASA --> 03.12.04

Die Grundlage für weitere Teile wurden ja mit GTA4 schon geschaffen...war ja bei den PS2 Teilen das selbe, sie haben alle auf der Engine von GTA3 aufgebaut!!

Es wäre nett wenn wir die DLC's auch noch bekommen würden aber ein komplett neues GTA wäre mir um weiten lieber...und vor allem würden dann endlich diese ganzen Spekulationen über die DLC's aufhören...

Also auf der PS2 hat das nie lange gedauert bis ein neuer GTA-Teil heraus kam, ca 1,5 Jahre:

GTA3 --> 21.10.01

GTAVC --> 19.05.03

GTASA --> 03.12.04

Die Grundlage für weitere Teile wurden ja mit GTA4 schon geschaffen...war ja bei den PS2 Teilen das selbe, sie haben alle auf der Engine von GTA3 aufgebaut!!

Es wäre nett wenn wir die DLC's auch noch bekommen würden aber ein komplett neues GTA wäre mir um weiten lieber...und vor allem würden dann endlich diese ganzen Spekulationen über die DLC's aufhören...

GTA 5 kommt defintiv nicht im Geschäftsjahr 2010, das ist Fakt!

Der Exklusivvertrag zwischen Microsoft und Rockstar - bzgl. der Episoden, war (meines Wissens) auf 6 Monate beschränkt und ist somit ausgelaufen! Das heißt, wir können unter Umständen davon ausgehen, das geraaaaade jetzt - in diesem Augenblick, Dinge ins Rollen geraten...:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...