Lexus776 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 oh ... ja aber selbst dann wird es knapp... wenn man sich mal überlegt wie viel zeit sonst immer zwischen den gta teilen vergangen ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich glaub das es raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also auf der PS2 hat das nie lange gedauert bis ein neuer GTA-Teil heraus kam, ca 1,5 Jahre: GTA3 --> 21.10.01 GTAVC --> 19.05.03 GTASA --> 03.12.04 Die Grundlage für weitere Teile wurden ja mit GTA4 schon geschaffen...war ja bei den PS2 Teilen das selbe, sie haben alle auf der Engine von GTA3 aufgebaut!! Es wäre nett wenn wir die DLC's auch noch bekommen würden aber ein komplett neues GTA wäre mir um weiten lieber...und vor allem würden dann endlich diese ganzen Spekulationen über die DLC's aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also auf der PS2 hat das nie lange gedauert bis ein neuer GTA-Teil heraus kam, ca 1,5 Jahre: GTA3 --> 21.10.01 GTAVC --> 19.05.03 GTASA --> 03.12.04 Die Grundlage für weitere Teile wurden ja mit GTA4 schon geschaffen...war ja bei den PS2 Teilen das selbe, sie haben alle auf der Engine von GTA3 aufgebaut!! Es wäre nett wenn wir die DLC's auch noch bekommen würden aber ein komplett neues GTA wäre mir um weiten lieber...und vor allem würden dann endlich diese ganzen Spekulationen über die DLC's aufhören... GTA 5 kommt defintiv nicht im Geschäftsjahr 2010, das ist Fakt! Der Exklusivvertrag zwischen Microsoft und Rockstar - bzgl. der Episoden, war (meines Wissens) auf 6 Monate beschränkt und ist somit ausgelaufen! Das heißt, wir können unter Umständen davon ausgehen, das geraaaaade jetzt - in diesem Augenblick, Dinge ins Rollen geraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 ich hoffe das es raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.