Genc Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wieso stellt ihr keine Threads rein bei den Spiele wo noch nicht erschienen sind, die aber im Forum drin sind keine Release Datum rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Machst du mal einen Satz draus den man versteht bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wenn ein Spiel rauskommt, habt ihr doch immer die Spiele schon im Forum (in rot). Wieso macht ihr nicht z.B in Cars - Race O Rama keinen Thread rein wann das Spiel erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Sorry das ich mich einmische und meine Meinung kundtue, aber wäre dies sinnvoll? Dafür gibts doch Google. Oder Geh direkt auf 4players.de und guck da nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ist doch Unsinn. Muss man doch nicht die Unterforen damit zumüllen,gibt doch Googel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei Amazon oder Google bekommt man diese Info. Aber du kannst dich danach richten, das die meisten Spiele in rot in der Woche nach dem Erstellen released werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Meistens sind die Spiele ja schon draußen oder die Themen werden ersr kurz vor dem Release erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Sollte eigentlich nicht mehr vorkommen außer halt bei Import-Titeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.