BlackProject Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Ja, es ist bestimmt seltsam sowas zu Fragen ich weiß ABER es gibt einen Grund . Habe gestern seit langem Scarface gesehen und habe direkt Lust auf GTA Vice City gehabt. Da ich mich vor 4 Monaten von der PS4 Pro getrennt habe um Nintendo Switch zu Zocken bis zur Neuen Generation würde mich mal gerne interessieren, was ihr denkt, ob es auf den Neuen Konsolen auch wieder die Alten GTA Teile geben wird oder eher nicht... Die Teile wurden ja jetzt Quasi durch 3 Generation Gemolken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Ich warte schon ewig auf mein Lieblings GTA IV auf der PS4 VC und die beiden anderen wären schon willkommen auf der 5, dann aber wirklich mal remastered! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 GTA 4 auf PS4 wäre ein Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hoffentlich Bringen die die GTA Teile nochmal auf PS5 raus und auch GTA 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.