Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein durchblick addons!

Hondo_87

Recommended Posts

Geschrieben

hiho,

ich hab mir das game pain vorige woche bei media markt gekauft. hab gleich euren leitfaden durchforstet um zu schaun was mich alles erwartet.

da seh ich das fast bei jeder trophie die meldung steht das das und das addon vorhanden sein muss. na gut dachte ich mir, probierste trotzdem mal.

zum bsp heist es das ich erst buzz freispielen muss, der ist bei mir schon freigespielt.

2. soll ich den santa mithilfe der schließfächer freischalten, komisch ist nur den hab ich schon und die trophie bekomm ich nicht.

3. Pain Sore Spots - Trophäen-Leitfaden, das addon hab ich nie gekauft aber dennoch ging die trophie "Lo- Schnapp" aber wiederum die trophie im gleichen addon "Jeder gewinnt" nicht. ich flieg auf den amboss und der fällt zurück und bekomm zb -7 aber nichts passiert, kein bling!

und so geht das immer weiter, ich hab keine anhung welche addons ich habe und welche nicht, weil manche trophies gehn und welche nicht. vllt könnt ihr mir helfen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also Buzz brauchste nicht frei spielen. Wie du siehst gibt es den schon auf der CD.

Nein du sollst mit Santa die Schließfächer öffnen. Sie explodieren auf. Wenn Du alle aufgemacht hast bekommst du die Trophie.

Lo- Schnapp ist schon auf der CD vorhanden. Deshalb brauchst du es als Add on nicht mehr holen.

Was den Amboss betrifft funktioniert es wohl nicht mehr so , wie hier im Video dargestellt. MAn muß den wohl jetzt auch fasssen und nicht mehr nur schuppsen. Ich hatte auch über -13 und hab die Trophäe auch nicht bekommen. Hab allerdings sie auch noch nicht zu fassen bekommen.

Kann also auch nicht sagen ob man den Ambross jetzt wirklich fassen muß.

Hoffe konnte Dir etwas helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...