Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MediEvil

Recommended Posts

Geschrieben

Hi @Aii

Ich bräuchte ne verlängerung. Sir dan's und meine beziehung ging leider sehr schleppend los. Aber nach einem zwischenzeitlichen tief(weiterschickgedanken) haben wir uns ausgesprochen und entschieden uns durchkämpfen zu wollen?

Geschrieben
  Am 4.1.2021 um 09:43 schrieb evil-knievel66:

Hi @Aii

Ich bräuchte ne verlängerung. Sir dan's und meine beziehung ging leider sehr schleppend los. Aber nach einem zwischenzeitlichen tief(weiterschickgedanken) haben wir uns ausgesprochen und entschieden uns durchkämpfen zu wollen?

erweitern  

Das ist kein Problem. 2020 war eine Härteprobe für viele Beziehungen, ihr zwei bekommt jede Unterstützung die ihr braucht. Nehmt euch Zeit, das Ergebnis wird es wert sein :)

Hab mal eine Woche draufgeschlagen.

Geschrieben

Nach einer Achterbahn der Gefühle, wird heute endlich die Platin fallen. Ich begebe mich schon gleich auf die Abnehmersuche, damit es direkt raus man. 

Geschrieben

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
  Am 10.2.2021 um 00:39 schrieb Savyna:

"Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

erweitern  

Aber selbstverständlich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...