evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Hi @Aii Ich bräuchte ne verlängerung. Sir dan's und meine beziehung ging leider sehr schleppend los. Aber nach einem zwischenzeitlichen tief(weiterschickgedanken) haben wir uns ausgesprochen und entschieden uns durchkämpfen zu wollen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb evil-knievel66: Hi @Aii Ich bräuchte ne verlängerung. Sir dan's und meine beziehung ging leider sehr schleppend los. Aber nach einem zwischenzeitlichen tief(weiterschickgedanken) haben wir uns ausgesprochen und entschieden uns durchkämpfen zu wollen? Das ist kein Problem. 2020 war eine Härteprobe für viele Beziehungen, ihr zwei bekommt jede Unterstützung die ihr braucht. Nehmt euch Zeit, das Ergebnis wird es wert sein Hab mal eine Woche draufgeschlagen. Bearbeitet 4. Januar 2021 von Aii 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Nachdem platin erspielt ist,haben wir uns entschieden getrennte wege zu gehen. Die letzten sind angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Spiel geht mörgen an @kilodawe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Spiel ist unterwegs RR 3711 0414 3DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Oh, hat nicht gespeichert, also nochmal. Spiel kam gestern an. Hülle und Disk sind nach erster Sichtung im guten Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb kilodawe: Oh, hat nicht gespeichert, also nochmal. Spiel kam gestern an. Hülle und Disk sind nach erster Sichtung im guten Zustand. Prima. Viel spass damit und dank an @Aii 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Nach einer Achterbahn der Gefühle, wird heute endlich die Platin fallen. Ich begebe mich schon gleich auf die Abnehmersuche, damit es direkt raus man. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Beide Abnehmer können aktuell nicht. Würde es so lange verwahren, bis jemand frei wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb kilodawe: Beide Abnehmer können aktuell nicht. Würde es so lange verwahren, bis jemand frei wird. Alles klar, vielen Dank 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 @Major_Pajn @chakkaonegibt's was neues bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb kilodawe: @Major_Pajn @chakkaonegibt's was neues bei euch ? Werde mittwoch mit monster jam fertig.mfg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 7 Stunden schrieb Savyna: "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aber selbstverständlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Spiel ging heute an @chakkaone Hab's leider nicht vorher geschafft. Danke fürs Bereitstellen und dem Rest viel Spaß mit dem Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 spiel ist da 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb chakkaone: spiel ist da viel Spaß damit! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 @Aii könnte ich eventuell verlängern? Habs noch nicht ganz geschafft. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Stunden schrieb chakkaone: @Aii könnte ich eventuell verlängern? Habs noch nicht ganz geschafft. Mfg bekommen wir hin, wie lange denkst duwirst du noch brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 4 Minuten schrieb Aii: bekommen wir hin, wie lange denkst duwirst du noch brauchen? Denk mal bis freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts