lagg3r__ Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Platin erhalten. Man war das ein großartiges Spiel. Ich hätte das Spiel niemals gespielt, wenn es keine PK gegeben hätte. Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt. Danke das ich teilnehmen durfte. Habe alle angeschrieben und melde mich, wenn ich es versende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Spiel wird heute Abend verschickt an @ItachiSaix. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 RR 2023 5158 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Moin. Hab das Spiel anderwärts bekommen. Mich bitte aus der Liste streichen. MfG bosn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Spiel ist bei mir angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Habe die Platin War ein schönes Spiel. Werde mal die anderen anschreiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Spiel ist unterwegs @Major_Pajn RR 2657 4088 5DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Ich bin leider arbeitsbedingt kaum zum Spielen gekommen und werde auch die nächsten Wochen kaum Zeit haben. Ich suche einen Abnehmer und würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr einen zweiten Versuch bekommen könnte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Major_Pajn: Ich bin leider arbeitsbedingt kaum zum Spielen gekommen und werde auch die nächsten Wochen kaum Zeit haben. Ich suche einen Abnehmer und würde mich freuen, wenn ich im nächsten Jahr einen zweiten Versuch bekommen könnte Kein Problem trag ich gleich ein! Dann erstmal frohes Schaffen und pass auf dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Aii: Kein Problem trag ich gleich ein! Dann erstmal frohes Schaffen und pass auf dich auf. Vielen Dank! Pass du auch auf dich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Spiel ist unterwegs zu evilknievel66. Sendungsnummer: RR 3262 1390 2DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Spiel ist angekommen und ok. Allerdings war der briefumschlag nicht zugeklebt und nur mit einer dieser "klammern" wie beim buchversand verschlossen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Am 22.12.2020 um 14:27 schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen und ok. Allerdings war der briefumschlag nicht zugeklebt und nur mit einer dieser "klammern" wie beim buchversand verschlossen Komisch, zugeklebt hatte ich ihn eigentlich. Die Klammern mache ich immer nur zusätzlich mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 11 Minuten schrieb Major_Pajn: Komisch, zugeklebt hatte ich ihn eigentlich. Die Klammern mache ich immer nur zusätzlich mit rein. Es wirkte wie geöffnet. Hattest du 2 klammern drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb evil-knievel66: Es wirkte wie geöffnet. Hattest du 2 klammern drin? Ja, ich mache immer zwei rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Major_Pajn: Ja, ich mache immer zwei rein... Wie geschrieben war nur eine drin. Da hat wohl jemand bei der post mal kurz reingelünkert.... Da haben wir wohl glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 24.12.2020 um 19:47 schrieb evil-knievel66: Wie geschrieben war nur eine drin. Da hat wohl jemand bei der post mal kurz reingelünkert.... Da haben wir wohl glück gehabt Oh Mann, das ist allerdings ne ziemlich heftige Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts