AiMania Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Dann lass mal die Adminpeitsche sprechen! Dann spuren die Stuten auch wieder. ? Wird er sich bei mir nicht trauen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 “Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich schaue mal, an wen ich das Spiel weitergeben kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht gespielt habe. Zu viel Stress in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich schaue mal, an wen ich das Spiel weitergeben kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht gespielt habe. Zu viel Stress in letzter Zeit Du machst dich nich beliebt damit aber es bleibt ja im Haushalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Aii: Du machst dich nich beliebt damit aber es bleibt ja im Haushalt. Ich spiele gerade Kingdom Hearts 1 auf PS3. Da muss ich irgendwelche Gummi Missionen machen Und letzte Woche habe ich, auf "Anweisung" einen Anime geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Anweisung!! Ich glaubs wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Spiel auf dem Weg zu @OutofChaos13 RR 1592 0467 8DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Ist heute unversehrt angekommen. Musste für den Erhalt des Umschlags unterschreiben. Da hat jemand ein paar Euros extra in die Hand genommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Die hat mich falsch verstanden in der Post und dann war es zu spät das kommt von diesen Masken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 PLatin erhalten und auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 28. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13: PLatin erhalten und auf Abnehmersuche. Freut mich Glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Wenn lagg3r mit Bibi und Tina fertig, schicke ich es ihm zu. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Ging heute an @lagg3r__ raus. RR209471550DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Danke fürs Versenden. Bin ja mal gespannt. Irgendwelche Anfängertips für jemanden der zwar so alt ist das er das Original gespielt haben könnte es aber nicht gemacht hat? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2020 vor 1 Stunde schrieb lagg3r__: Danke fürs Versenden. Bin ja mal gespannt. Irgendwelche Anfängertips für jemanden der zwar so alt ist das er das Original gespielt haben könnte es aber nicht gemacht hat? ? Hab spass ignorier die ameisenkönigin beim ersten mal aber versuche alle lebensflaschen zu finden damit dubes im asylum nicht so schwer hast Das wäre mein Tipp. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Danke, erster Tip wird gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Dann bedanke ich mich noch für das Vetrauen und das Bereitstellen dieser PK Perle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @Aii Drei mal darfst raten wer die Ameisenkönigin nicht ignoriert hat. War aber nicht schwer lag im zweiten Try. Btw. Ich liebe dieses Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2020 vor 8 Minuten schrieb lagg3r__: @Aii Drei mal darfst raten wer die Ameisenkönigin nicht ignoriert hat. War aber nicht schwer lag im zweiten Try. Btw. Ich liebe dieses Spiel. okay das freut mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts