lagg3r__ Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe an 4 PK teilgenommen und selbst eine erstellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Danke fürs Versenden. Bin ja mal gespannt. Irgendwelche Anfängertips für jemanden der zwar so alt ist das er das Original gespielt haben könnte es aber nicht gemacht hat? ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Danke, erster Tip wird gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 @Aii Drei mal darfst raten wer die Ameisenkönigin nicht ignoriert hat. War aber nicht schwer lag im zweiten Try. Btw. Ich liebe dieses Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Platin erhalten. Man war das ein großartiges Spiel. Ich hätte das Spiel niemals gespielt, wenn es keine PK gegeben hätte. Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt. Danke das ich teilnehmen durfte. Habe alle angeschrieben und melde mich, wenn ich es versende. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Spiel wird heute Abend verschickt an @ItachiSaix. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 RR 2023 5158 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts