kilodawe Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Oh, hat nicht gespeichert, also nochmal. Spiel kam gestern an. Hülle und Disk sind nach erster Sichtung im guten Zustand. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Nach einer Achterbahn der Gefühle, wird heute endlich die Platin fallen. Ich begebe mich schon gleich auf die Abnehmersuche, damit es direkt raus man. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Beide Abnehmer können aktuell nicht. Würde es so lange verwahren, bis jemand frei wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 @Major_Pajn @chakkaonegibt's was neues bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Spiel ging heute an @chakkaone Hab's leider nicht vorher geschafft. Danke fürs Bereitstellen und dem Rest viel Spaß mit dem Spiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts