MarcelGK Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 “Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Bei Marcel müsst ihr echt aufpassen, er ist ein ganz schlimmer Rotzlöffel, deshalb bin ich hier um ihn zu beobachten ob er auch alles richtig macht. Geh irgendwelche Links kopieren oder Chrissy ne WhatsApp schreiben, dass er sein Handy vergessen hat! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 10.10.2020 um 08:51 schrieb john_cena1993: Na aber die anderen PKler müssen ja auch vor diesem schlimmen Finger gewarnt werden, die rennen doch sonst in ihr Unglück Das ist nicht mein erstes Rodeo hier Frechheit was ich mir gefallen lassen muss. Die Mädels aus meinem Team machen mich schon fertig, jetzt kommen auch die aus anderen ums Eck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich schaue mal, an wen ich das Spiel weitergeben kann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht gespielt habe. Zu viel Stress in letzter Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Aii: Du machst dich nich beliebt damit aber es bleibt ja im Haushalt. Ich spiele gerade Kingdom Hearts 1 auf PS3. Da muss ich irgendwelche Gummi Missionen machen Und letzte Woche habe ich, auf "Anweisung" einen Anime geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Spiel auf dem Weg zu @OutofChaos13 RR 1592 0467 8DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 Die hat mich falsch verstanden in der Post und dann war es zu spät das kommt von diesen Masken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts