Savyna Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 "Ich möchte gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Spiel ist angekommen ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen, dass an der Oberkante der Hülle ein Stück abgebrochen ist. Beim Auspacken ist mir das gar nicht aufgefallen. Bearbeitet 1. April 2021 von Savyna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Aii: Danke fürs bescheid sagen Ist nicht schlimm ich habe das Steelbook daheim, da kommts auch hinterher wieder rein Aber wenn die öffnung so groß ist kannst du vielleicht etwas Tesa dran machen oder so beim Verschicken, nicht dass da noch war reinkommt, wer weiß. Irgendwas mit acht oder mehr Beinen zum Beispiel . Ich klebe es zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Ich habe die Platin im Sack und jetzt @Major_Pajn gefragt ob er die Platin noch machen möchte. Vielen Dank für das Bereitstellen. Ein sehr spaßiges Spiel Bearbeitet 4. April 2021 von Savyna 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) Er hat momentan keine Zeit die Platin zu Ende zu bringen. Ich kann es dann an dich zurückschicken @Aii. Bearbeitet 6. April 2021 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 So, Spiel ist unterwegs mit der Sendungsnummer: RR 4139 1353 2DE Vielen Dank noch mal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts