Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Persona 5 Dancing in Starlight

Recommended Posts

Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen ob das überhaupt nen Day1 Patch hat ich meine es ist ohne alles erspielbar. Getestet hab ich es selbst aber nicht, da ich grundsätzlich immer erst alles installiere bevor ich spiele :D Außer ich weiß vorher das man das nicht tun sollte^^

Ich hatte gestern und heute nen 10-stündigen Blockkurs und es nicht zur Post geschafft, geht daher morgen an @RagePlayer

vor 1 Stunde schrieb BlueDevl:

Weiß jemand ob man einen "Day-One-Patch" braucht um die Platin zu erspielen? Ich habe zur Zeit nämlich kein Internet. :(

Ich hatte auch keinen, aber bei mir liegt es schon etwas länger zurück. Es lässt sich alles ohne Patch erspielen. Gibt keine Bugs oder ähnliches :) 

Das hört sich doch prima an. Dann könnte ich ja mit den Phantom-Thiefs ein bisschen die Internetlose-Zeit überbrücken. Vielleicht bekommt mein neuer Internetanbieter in der Zeit auch ein Change of Heart und schließt mir alles schneller an. :lol:

Dann würde ich mich direkt mal anmelden:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...