BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Gibts mittlerweile einen Abnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Nein, ich kann erst ab 04.08. wenn es Timo solange nicht behalten kann oder die Kette solange nicht laufen soll wär es aber okay für mich wenn man sie schließt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 @RagePlayer hatte das Spiel auch noch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Ja er hat momentan auch wohl viel zutun. Ich habe beide jetzt nochmal ein 3. Mal angeschrieben, da @RagePlayer erst einmal geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich nehme es Timo jetzt ab, ich hab zwar erst wirklich in einer Woche Zeit, also könnte es durchaus sein, dass ich Verlängerung benötige, ich gebe aber mein Beste, aber damits hier mal weiter geht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ist jetzt auf dem Weg zu @john_cena1993 hier die Sendungsnummer: F1 0119 D49B 00 2342 7D99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 08:52 schrieb john_cena1993: Ich nehme es Timo jetzt ab, ich hab zwar erst wirklich in einer Woche Zeit, also könnte es durchaus sein, dass ich Verlängerung benötige, ich gebe aber mein Beste, aber damits hier mal weiter geht Ne Verlängerung wäre kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Ist Freitag oder Samstag angekommen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor 33 Minuten schrieb john_cena1993: Ist Freitag oder Samstag angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Ja viel Spaß mit dem Spiel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Habe Platin und schreibe jetzt @RagePlayer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 26 Minuten schrieb john_cena1993: Habe Platin und schreibe jetzt @RagePlayer an Glückwunsch Freut mich das es doch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Weiß jemand ob man einen "Day-One-Patch" braucht um die Platin zu erspielen? Ich habe zur Zeit nämlich kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen ob das überhaupt nen Day1 Patch hat ich meine es ist ohne alles erspielbar. Getestet hab ich es selbst aber nicht, da ich grundsätzlich immer erst alles installiere bevor ich spiele Außer ich weiß vorher das man das nicht tun sollte^^ Ich hatte gestern und heute nen 10-stündigen Blockkurs und es nicht zur Post geschafft, geht daher morgen an @RagePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 vor 1 Stunde schrieb BlueDevl: Weiß jemand ob man einen "Day-One-Patch" braucht um die Platin zu erspielen? Ich habe zur Zeit nämlich kein Internet. Ich hatte auch keinen, aber bei mir liegt es schon etwas länger zurück. Es lässt sich alles ohne Patch erspielen. Gibt keine Bugs oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Das hört sich doch prima an. Dann könnte ich ja mit den Phantom-Thiefs ein bisschen die Internetlose-Zeit überbrücken. Vielleicht bekommt mein neuer Internetanbieter in der Zeit auch ein Change of Heart und schließt mir alles schneller an. Dann würde ich mich direkt mal anmelden: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2020 Dann dance mal ne Runde ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Spiel ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 Am 15.8.2020 um 10:55 schrieb RagePlayer: Spiel ist da... Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Könnte ich noch ein bisschen verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.