Hausaffe- Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Hausaffe-: Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Unterwegs an @Tigress F1 011A 2100 00 2359 0F69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Spiel bisher nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Spiel heute angekommen. Disk in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Platin erspielt. Begebe mich morgen vom PC aus auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Haben alle erst eine Pk bekommen oder ist gerade auf dem Weg, jetzt anschreiben bringt nichts. Aber falls du Diddi aufnimmst, kann ich sie fragen, falls sie jetzt nicht eine andere annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 @Tigress Werde spätestens morgen mit meiner aktuellen PK fertig und kann es dann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Okay, dann schick mir doch bitte schon mal deine Adresse. Dann geht es Montag gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Am 5.5.2020 um 13:25 schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. vor 18 Stunden schrieb Tigress: Platin erspielt. Begebe mich morgen vom PC aus auf Abnehmersuche. Glückwunsch vor 14 Stunden schrieb Diddi89: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Danke. Spiel unterwegs zu @Alox777. Sendungsnummer: F1 0118 C656 00 2313 3C54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Spiel ist heute angekommen. Sieht alles soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Platin erhalten und Spiel weiter an @Diddi89 geschickt. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 heute erhalten, danke schonmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Platin soeben erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Sehr cooles Spiel und auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Am 18.5.2020 um 21:31 schrieb Alox777: Platin erhalten und Spiel weiter an @Diddi89 geschickt. Vielen Dank fürs bereitstellen vor einer Stunde schrieb Diddi89: Platin soeben erspielt und jetzt auf Abnehmersuche. Sehr cooles Spiel und auch nicht schwer. Glückwunsch euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Kurze Info: Aktuell keiner Zeit. Spiel liegt jetzt erstmal bei mir, bis sich einer der angeschriebenen meldet dass er dann zeit hat. Darf ich dann eig. in der Zeit eine weitere PK annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.