RagePlayer Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hi ich habe mal das letzte DLC Hinzugefügt. Meine Frage zu dem DLC ist, wieso das nicht im Sesson Pass erhalten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Season Pass erst nach dem ersten DLC Surf'n'Turf. Auch die zusätzlichen Köche kamen schon vorher und sind ebenfalls nicht im Season Pass enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb wuwiwa: Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Season Pass erst nach dem ersten DLC Surf'n'Turf. Auch die zusätzlichen Köche kamen schon vorher und sind ebenfalls nicht im Season Pass enthalten. Also muss ich das noch Extra kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Surf'n'Turf ja, wenn Du 100% haben willst. Die zusätzlichen Köche sind aber nur kosmetisch und müssen daher nicht gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Na Köche sind mir egal aber hätte gern 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.