Odskyr Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Path of Exile 3. Tom Clancy's The Division 2 Flop: ./. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Platz 1: Borderlands 3 Platz 2: Arise A simple Story Platz 3: Resident Evil 2 Flop: Fifa 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Final Fantasy 8 2. Medievil 3. Graveyard Keeper Flop: Pic a Pix Classic Das waren die einzigen Spiele von 2019 die ich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1: Star Wars Jedi Fallen Order 2: World War Z 3: Sniper Elite V2 Flop: FIFA 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. A Plague Tale Innocence 2. Days Gone Flop: PixArk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 omg, da fällt einem erstmal auf, dass man fast KEIN Spiel aus 2019 gespielt hat. 1. Apex Legends 2. Metagal 3. --- Flop: --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1: Tales of Vesperia: Definitive Edition 2: Death Stranding 3: Control Flop: --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Resident Evil 2 2. Star Wars Jedi Fallen Order 3. Borderlands 3 Flop: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichti82 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Days Gone 2. A Plague Tale: Innocence 3. Far Cry New Dawn Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Borderlands 3 3. GreedFall Flop: Warhammer Chaosbane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Sehe gerade dass ich kaum Spiele aus 2019 gespielt habe Meine Liste: 1. Far Cry - New Dawn 2. The Dark Picture - Man of Medan 3. Bus Simulator Flop: F1 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Resident Evil 2 Remake 2. Sekiro: Shadows die twice 3. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Shenmue III 3. A Plague Tale Innocence Flop: Fifa 20 ** Das wahre Game of the Year war für mich allerdings die neue Erweiterung: Final Fantasy XIV: Shadowbringers. Eine der besten JRPG Stories, tolle Dungeons und Bosse. Dürfte ich in 2019 auch erneut die meiste Spielzeit gesteckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Crash Team Racing Nitro Fueled 2. Death Stranding 3. Borderlands 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. The Legend of Heroes Trails of Cold Steel III 2. Deponia Doomsday Zu mehr bin ich dann leider nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi1893 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Far Cry New Dawn 3. The Outer Worlds Flop: Call of Duty Modern Warfare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 spiele seit langem keine Spiele mehr in dem Jahr indem sie erscheinen. Ich warte meistens immer die komplett Editionen ab. Die Season Passes mit 40 € sind m.E. zu teuer geworden die letzten Jahre. Da hab ich 2019 nur Greedfall für 30 € geholt und das Spiel macht Bock. Somit kein Flop :-) :-) 1. GreedFall Flops gabs somit keine. Das diesjährige GotY wird wahrscheinlich dann noch nachgeholt. Auf der Kaufliste stehen noch CodeVein, A Plague Tale Innocence und Kingdom Hearts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HdShPipo Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Platz 1: Slay the Spire Platz 2: Death Stranding Flop: Children of Morta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Borderlands 3 3. Far Cry New Dawn Flop: FIFA 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 1. Death Stranding 2. Borderlands 3 3. Sekiro 4. Days Gone (zählt leider nicht) Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.