Mighty Bison Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Crash Team Racing Nitro Fueled 2. Mortal Kombat 11 3. Samurai Shodown Flop: One Piece World Seeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Borderlands 3 2. Call of Duty: Modern Warfare 3. F1 2019 Flop: Days Gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiete01 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone 2. Resident Evil 2 3. Remnant from the Ashes Flop: keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Sekiro Shadows Die Twice 2. Resident Evil 2 3. Tales of Vesperia Definitive Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Death Stranding 2. Days Gone 3. Far Cry New Dawn Beim Flop enthalte ich mich mal da ich die meisten Spiele nicht kenne und mir darüber kein Urteil bilden kann. Das einzige was mir sauer aufgestoßen ist in diesem Jahr wäre ein DLC (Days Gone - Herausforderungs-DLC), aber nicht ein ganzes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Borderlands 3 3. Untitled Goose Game Flop: Truck Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Need for Speed Heat Platz 2: Borderlands 3 Platz 3: Call of Duty Modern Warfare Flop: Bus Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. A plague tale 2. Resident Evil 2 3. Erica Flop: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Fisch Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Resident Evil 2 - Remake Platz 3: Blood & Truth VR Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Monster Hunter World Iceborne Platz 2: Assassin's Creed III Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansaStefan Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Bus Simulator 2. LA Noire 3. FIFA 20 Große Enttäuschung: Tom Clancy's Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1.Days Gone 2.Metro Exodus 3.A Plague Tale Innocence Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Plague Tale Innocence 2. Resident Evil 2 3. Days Gone Flop: Wolfenstein Youngblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Dragon Quest Builders 2 2. Resident Evil 2 3. Crash Team Racing Nitro-Fueled Enttäuschung: Kingdom Hearts III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Need for Speed Heat Platz 2: Death Stranding Platz 3: The Grand Tour Game Flop: Grid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Montana 2011 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Resident Evil 2 Remake 2. A Plaque Tale: Innocence 3. Star Wars Jedi: Fallen Order Flop: Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phex83 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Borderlands 3 Platz 2: Graveyard Keeper Platz 3: Far Cry New Dawn Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Death Stranding 2. Days Gone 3. A Plague Tale: Innocence Flop: Anthem * *(Hab ich nicht gespielt, aber ich hoffe, dass so 2020 niemals wieder Spieler über den Tisch gezogen werden) Ansonsten aus dieser 2019er Liste noch für mich erwähnenswert (ohne Reihenfolge, aber immerhin selbst gespielt) Spoiler Top: Cat Quest II Doughlings Arcade (Für zwischendurch echt super) Far Cry New Dawn Ghost of a Tale Graveyard Keeper Intruders Hide and Seek (VR) Resident Evil 2 Remake The Messenger Flop: Crocs World 1 Dreams (ich warte immer noch auf den VR-Modus. Wegen NICHTS anderem hab ich das Spiel damals gekauft.) Ni No Kuni I Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Death Stranding 2. Judgment 3. Resident Evil 2 Flop: Injection 23 No name, no number Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Tom Clancy's The Division 2 Platz 2: Assassin's Creed III Remastered Platz 3: Borderlands 3 Flop: The Surge 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.