Raidar Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone 2. Star Wars Jedi: Fallen Order 3. Control Flop : Wolfenstein Youngblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Death Stranding. Das Ding ist ein Kunstwerk von dem großartigen Miteinander bis zur Musik. Eigentlich will ich gar keine weiteren Plätze vergeben! Selten 170 Stunden durchgehend so genossen und danach trotzdem noch traurig gewesen dass es vorbei war. Platz 2: Days Gone Platz 3: Kingdom Hearts 3 Flop: Erica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Kingdom Hearts 3 2. Control 3. Days Gone Flop: LEGO The Lego Movie 2 Videogame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Star Wars Jedi Fallen Order 2. Sekiro - Shadows Die Twice 3. Resident Evil 2 Remake Flop: Days Gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMALLworld Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Mortal Kombat 11 2. A Plague Tale Innocence 3. Concrete Genie Flop: Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmsch1005 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Jedi Fallen Order Platz 3: Death Standing Flop: Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Crash Team Racing Nitro Fueled 2. Resident Evil 2 3. / Flop: Sekiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Borderlands 3 2. Death Stranding 3. Metro Exodus Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1: Kingdom Hearts 3 2: - 3: - Flop: - Mehr kann ich dieses Jahr an neuen Spielen auf der PS4 garnicht beitragen, da ich nichts weiter groß auf der PS an neuen Titeln gezockt habe Aber KH3 war für mich auch wirklich ein Top Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1.Sekiro: Shadows Die Twice 2.Star Wars: Jedi Fallen Order 3.Monster Hunter World Iceborne Flop: Jump Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishko Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Call of Duty Modern Warfare Platz 3: Need For Speed Heat Flop: Tom Clancy‘s Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Star Wars Jedi: Fallen Order Platz 2: Borderlands 3 Platz 3: A Plague Tale: Innocence Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone 2. Star Wars Jedi Fallen Order 3. Control Flop. Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Crash Team Racing Nitro-Fueled 2. 3. Flop: Über andere Spiele kann ich noch nichts sagen, da ungespielt, aber CTR hat mich sowas von überzeugt, hat einen super Support und kann mich nach wie vor noch über die Platin hinaus an die Konsole fesseln. Haben bisher nicht viele Spiele geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone 2. Star Wars: Jedi Fallen Order 3. Death Stranding Flop: Borderlands 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onepiece_2468 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Sekiro 2. The Surge 2 3. Borderlands 3 Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Death Stranding Resident Evil 2 Remake Grid Flop: FIFA 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Sekiro Shadows Die Twice 2. 3. Tom Clancy's The Division 2 Flop: Anthem Spoiler Warum keinen zweiten Platz? Ich muss sagen, ich habe kaum mehr als 3 Spiele aus 2019 in dem Jahr gespielt. Habe bewusst auch nur Spiele gewählt, die ich selbst gespielt habe und Division 2 war nun nicht soooo geil, dass es 2 Punkte verdient hätte. Kumpel und ich spielen es einmal die Woche online koop für gut 2 Stunden und dafür war es ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Borderlands 3. 2. Days Gone. 3. Death Stranding. Flop: Fifa 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. The Outer Worlds 2. Sekiro Shadows Die Twice 3. Lost Ember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.