Kakarott Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Death Stranding 2. Kingdom Hearts 3 3. Devil May Cry 5 Flop: The Outer Worlds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Borderlands 3 Platz 2: Sekiro Shadows Die Twice Platz 3: Days Gone Flop: Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Jedi: Fallen Order 2. Greedfall 3. Death Stranding Flop: Ghost Recon: Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Judgement Platz 2: - Platz 3: - Flop: - Mehr kann ich leider nicht beitragen, da ich 2019 hauptsächlich damit beschäftigt war ältere Spiele zu Platinieren. Aber einer ist besser als keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Platz 1: Borderlands 3 Platz 2: Dragon Quest Builders 2 Platz 3: Blood & Truth Flop: Age of Wonders Planetfall Zur Erklärung meines Flops: Auf Planetfall habe ich mich wahnsinnig gefreut. Aber auch nach Änderung der Auflösung und nach Stunden der Suche nach einer Möglichkeit zur Vergrößerung der Schrift, war ich nicht in der Lage den Text auf meinem 55 Zoll TV zu lesen. Völlig entnervt und frustriert habe ich das Spiel wieder verkaufen müssen. Mit meiner Wertung möchte ich diesen Trend zu immer kleineren Texten hier einmal abstrafen. Immer mehr Titel erscheinen mit zu kleiner Schrift oder/und am besten noch hellblauer Schrift auf dunkelblauem Untergrund. Wer überlegt sich sowas? Wer testet sowas?? Und auf welcher Größe TV kann man das lesen??? Bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich trage keine Brille, 100% Sehkraft. Ich versteh diesen Trend nicht. Bei diesem Spiel ist mir das am übelsten aufgestoßen, daher ist das mein Flop des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldursgate Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Jedi Fallen Order 2. A Plague Tale Innocence 3. L.A. Noire The VR Case Files Flop: Baldur's Gate & Baldur's Gate II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Crash Team Racing Nitro-Fueled 2. Cat Quest II Flop: Yooka-Laylee and the Impossible Lair Abgesehen von Fifa 20 waren das tatsächlich alle neuen Spiele, die ich dieses Jahr gespielt habe (wenn ich nichts übersehe). Aber die Enttäuschung über Yooka-Laylee war deutlich größer als bei Fifa, wo man ja eigentlich nichts anderes gewohnt ist, daher gebührt die "Ehre" diesem Möchtegern-Donkey Kong Country, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone 2. Rage 2 3. Death Stranding Flop: Crash Team Racing Nitro Fueled Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Kingdom Hearts 3 2. Days Gone 3. Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Sekiro Shadows Die Twice 2. Borderlands 3 3. Degrees of Seperation Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Metro Exodus 2. Borderlands 3 3. Call of Duty Modern Warfare FLOP: Far Cry New Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Star Wars Jedi: Fallen Order 2. Metro Exodus 3. Days Gone Flop: Fifa 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Monster Hunter Iceborn 2. Sekiro: Shadows Die Twice 3. Kingdom Hearts III Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Metro Exodus 2. Death Stranding 3. Days Gone Flops: keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Ich tue mich mit der Top 3 echt schwer, da ich eigentlich Life is Strange 2 auf Platz 2 aufführen würde, da 4 von 5 Episoden dieses Jahr erschienen sind. Da das Spiel aber nicht zur Wahl steht, sind es: 1. A Plague Tale Innocence 2. World War Z 3. Terminator Resistance (weil es mich einfach übertrieben positiv überrascht hat, da ich mit ner extrem geringen Erwartungshaltung an das Spiel gegangen bin. Als Terminator Fan ein Muss) Flop: Call of Duty Modern Warfare 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrill93 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Call of Duty Modern Warfare 2. Remnant: From the Ashes 3. Borderlands 3 Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Moin Moin 1. Days Gone 2. Far Cry New Dawn 3. Metro Exodus FLOP: Resident Evil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone Spoiler Story, Umsetzung sehr schün anzusehen und auch mal wirklich eine erfrischende Umsetzung eines Zombiespiels, dass mal wieder neues bietet. Klare Nummer 1 für mich. 2. Kingdom Hearts 3 Spoiler Gibt es nicht viel zu sagen, unheimlich liebevoll designtes Spiel. 3. Star Wars Jedi Fallen Order Spoiler Bestes Action Game dieses Jahr für mich und würdiger Platz drei. Obwohl ich kein Star Wars Fan bin sehr überzeugend! Weiter Erwähnungen an sehr guten Spielen: Plague Tale, Concrete Genie, Life is Strange 2 Flop des Jahres: Warhammer Chaosbane Spoiler Mir fehlen zu dem Spiel wirklich die Worte. Lieblos dahingeklatscht, monoton und das KO für mich, die absolut inkompetenten Entwickler. die 4 Monate Woche für Woche Patches ankündigen. Nie wieder BigBen allgemein auch viel zu viele Enttäuschungen: Rage 2, Wolfenstein Youngblood, Division 2, Anthem Leider alle unter den Erwartungen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyService Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Death Stranding (Was für ein grandioses Spiel) 2. Resident Evil 2 Remake 3. Borderlands 3 Flop: Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastru2910 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 1. Days Gone 2. Death Stranding 3. The Dark Pictures: Man of Medan Flop: Trials Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.