AbualSemi Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Platz 1: Death Stranding Platz 2: Days Gone Platz 3: Far Cry New Dawn Flop: Wolfenstein Youngblood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Platz 1: Need for Speed Heat Platz 2: Days Gone Platz 3: Star Wars Jedi Fallen Order Flop: FIFA 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 1. Shenmue III 2. GODS Remastered 3. Medievil Floo: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 1. Borderlands 3 2. Star Wars Jedi: Fallen Order 3. Catherine: Full Body Flop: Far Cry New Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 1. Resident Evil 2 Remake 2. Control 3. Bloodstained: Ritual of the Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 1. Borderlands 3 2. The Division 2 3. Call of Duty: Mordern Warefare Enttäuschung: Zum Glück keine erlebt dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleVoice Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 1. Need for Speed Heat 2. A Plague Tale - Innocence 3. Concrete Genie Flop: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Platz 1: Days Gone Platz 2: Devil May Cry 5 Platz 3: Resident Evil 2 Flop: Left Alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 1. Death Stranding 2. Resident Evil 2 Remake 3. Shenmue III Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Platz 1: A Plague Tale: Innocence Platz 2: Concrete Genie Platz 3: Resident Evil 2 Flop: Days Gone Wen's interessiert... Erklärungen: Spoiler Meine GotY-Rangliste: "A Plague Tale: Innocence" - Ach, war das mal wieder eine toll erzählte Geschichte mit nachvollziehbaren, authentischen Charakteren. Selten einen so gut geschriebenen, realistischen kleinen Jungen erlebt. Und auch wenn das Gameplay vielleicht nicht überragend und etwas gewöhnungsbedürftig ist, passt es doch zum Setting. Also alles in allem eine sehr runde und sehr angenehme Sache: TOP!!! "Concrete Genie" - Was für ein schönes Spiel! Und wie man es schafft, mit so einfachen Mitteln das Gefühl zu vermitteln, die Spielwelt selbst mit erschaffen zu haben, indem man "nur" Wände bemalt und dadurch zu wissen, bei keinem anderen sieht diese kleine Küstenstadt so aus wie bei mir, ist wirklich faszinierend und auch die Geschichte ist gut erzählt und schön inszeniert - ein wirkliches schönes Spielerlebnis. "Resident Evil 2" - Hier musste ich wirklich lange überlegen, denn auch "Death Stranding" und "Control" wären Anwärter auf diesen Platz gewesen. Ich muss aber rückblickend sagen, dass ich doch mit Resi am meisten Spaß hatte - das spielt sich halt einfach so weg -, während ich in den anderen beiden Spielen doch ab und an mal Frustmomente erlebte. Mein Flop des Jahres: Nicht ganz so klar "Days Gone", denn auch "Man of Medan" wäre hier ein heißer Anwärter gewesen, aber für ein Playstationexclusive kann ich dann doch bestimmte Aussetzer nicht verzeihen und gestehe, dass ich das hier schwerer abstrafe als ich's bei anderen Titeln bzw. sonst tun würde. Diese krass langen und auch innerhalb einer Cutscene unpassenden laaangen Ladezeiten sind nicht mehr zeitgemäß und haben mich teilweise immer wieder extremst aus der Story gerissen. Die Story ist eigentlich nicht schlecht und hat mit den verschiedenen Charaktere und der Welt auch wirkliches Potential, aber sie ist leider im großen und ganzen echt schlecht erzählt bzw. geschrieben und sowas ärgert mich einfach, weil ich denke, dass man da so viel mehr hätte draus machen können. Denn das Setting ist toll und ich hab mich selten in einer offenen Welt so bedroht gefühlt, weil wirklich an jeder Ecke und an jeder Stelle was passieren kann, auch die Horden sind immer wieder zutiefst beeindruckend und das ist toll. Auch das Gameplay macht echt Laune. Wie gesagt, sooo viel gutes Potential und mit der Erzählweise der Story und den Ladezeiten so viel vermurkst. Dazu kommt noch die unsägliche DLC-Politik und die Tatsache, dass zuerst ein neuer fieser Schwierigkeitsgrad und erst Monate später dann ein NG+ implementiert wurde, mit dem man den neuen Schwierigkeitsgrad sicher so viel leichter meisten kann. Da ist es verständlich, dass die Spieler sauer sind und von dem Herausforderungsmodus will ich gar nicht erst anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Platz 1: Rage 2 - - Flop: Modern Warfare 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Platz 1: Civilization VI Platz 2: A Plague Tale - Innoscence Platz 3: Frostpunk Flop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyBH1 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 1.Metro Exodus 2. SEKIRO 3. Days Gone 4. FLOP Breakpont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 1. Resident Evil 2 Remake 2. ---- 3. ---- Flop: ---- Habe leider nicht mehr ... grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 1. Days Gone 2. Sekiro - Shadows Die Twice 3. Death Stranding Flop: FIFA 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 1. A Plague Tale Innocence 2. The Sinking City 3. Goodbye Deponia Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuffe14 Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Platz 1: Star Wars Jedi Fallen Order Platz 2: SteinsGate Elite Platz 3: A Plague Tale Innocence Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Platz 1: Trine 4: The Nightmare Prince Platz 2: Gris Platz 3: I and Me Flop: Ghost Recon Breakpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 1. The Outer Worlds 2. Resident Evil 2 3. Star Wars Jedi: Fallen Order Flop: Fifa 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 1. Call of Duty: Modern Warfare 2. Star Wars Jedi: Fallen Order 3. Tom Clancy's The Division 2 Flop: Anthem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.